Bin neu bei euch-darf ich auch in eure Mitte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giraffenmann 09.08.07 - 14:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199592&user_id=722626

Hallo ihr alle,mein Name ist Tine und bisher hab ich nur still mitgelesen,das ist mein erstes ZB( also 1.ÜZ ) nach meiner FG am15.06.07( Sternchen 14.Woche )und kann zwar mit euren auch gut vergleichen,aber ich wollte euch mal fragen wenn ich am Sonnabend den 11.08.07 NMT habe(Rechnung von Urbia ),aber laut dem Eisprungkalender von Urbia meine Mens am 14.08.07 kommen soll,wann kann ich denn eine SST machen???Ich hoffe mein Blatt kann mich hoffen lassen,aber auch ich möchte nach meiner FG nicht schon wieder verletzt und enttäuscht werden#heul#schmoll.
Danke euch jetzt schon fürs Lesen,und ich hoffe meine Frage langweilt euch nicht,#hicks#schein

Bin so glücklich euch hier gefunden zu haben,ihr seid alle so geduldig und tapfer.
Gruß Tine (die jeden Tag mit euch mitfiebert#schwitz)

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 14:57 Uhr

Hi willkommen bei uns :-)

Das mit deinem Sternchen tut mir leid aber es klappt bestimmt bin auch am hibbeln :-)

Also ich halte mich immer an das was urbia schreibt zum testen, aber das warten dauert so lange quengel.

Ich würde mich freuen wenns auch bei uns klappt :-)

Und wie gefällt es dir ihr ich´find es ein genial die sind hier alle so lieb :-)

So liebe grüße Sarah

#stern

Beitrag von giraffenmann 09.08.07 - 15:06 Uhr

Hi Sarah,lieben Dank das du mir gleich geantwortet hast,,das fühlt sich wirklich gut an nicht allein zu sein und für mich wird es jetzt Zeit nach meiner FG wieder aus meinem dunklen Loch rauszukriechen,auch wenn es sooo schwer fällt.Ich find es sehr nett hier und fühle mich wohl.Vielleicht können wir uns ja jetzt öfter schreiben.#schein:-D;-)
Liebe Grüße Tine ( die jetzt mit dir hibbelt)

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 15:20 Uhr

Hi,
Ich kann zwar es dir nicht mit empfinden aber ich stelle es mir schlimm vor sein kind zu verlieren. Aber wenn es danach klappt :-) freust du dich um so mehr hast du eine icq nummer
?
Gruß Sarah

Beitrag von giraffenmann 09.08.07 - 16:12 Uhr

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht so genau was eine icq nummer ist.Aber vielleicht erklärst du mir das,und ich sage dann ob ich sowas habe.Gruß Tine ;-);-)

Beitrag von angie12 09.08.07 - 15:10 Uhr

Hallöchen Tine,

#herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns.

Am Besten du wartest bis zum 14.08. und testest ab diesem Datum. Da musst du zwar noch ein paar Tage länger hibbeln, aber da ist der Test dann vielleicht etwas sicherer.

Ich führe zwar kein ZB, aber ich kann meinen NMT auch immer kaum erwarten und dann bin ich tottraurig, wenn die Pest wieder gekommen ist. Wir sind im 13 ÜZ und haben auch jeden ÜZ fleißig #sex

#blume
LG Antje

Beitrag von giraffenmann 09.08.07 - 16:15 Uhr

Danke für deine Antwort,dann werde ich es auf jeden Fall noch ein paar Tage rauszögern müssen,wir haben wohl alle keine andere Wahl,;-);-)aber schön zu wissen das man nicht alleine ist.Freu mich auf viele Gespräche mit euch,:-)