entweder bin ich schwanger oder vollkommen bekloppt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine158 09.08.07 - 14:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200174&user_id=473530
Ich bin so ES +8 oder +9 und habe sätliche Anzeichen die auf eine SS oder auf chronische Beklopptheit hindeuten :-p
-Übelkeit allerdings seit ES , hat also nichts mit SS zu tun#heul
-Brustwarzen und Brüste schmerzen sehr, Adern werden deutlicher zu sehen#hicks
-Zahnfleischbluten seit gestern ( hatte ich das letzte mal vor 3,5 Jahren bei meiner letzten SS in der 20 SSW)
-Bauchschmerzen
-Rückenschmerzen
-ganz miese Laune
-müdigkeit
-ach seht selber bei Notizen im ZB #bla#bla#bla#bla

#herzlichen Dank Nadine

Beitrag von angel_28 09.08.07 - 15:02 Uhr

Ich kenn das, mir gehts ganz genauso
Am schlimmsten ist die Müdigkeit*g

Wobei du recht wenig Bienchen zumindest im entscheidenen Zeitraum hast find ich. oder?

drück dir die daumen

Beitrag von nadine158 09.08.07 - 15:04 Uhr

Da hast du recht, eider war ich mit meiner Tochter im Urlaub zu dieser Zeit. Naja vielleicht reicht ja wenigstens dieses Bienchen, weil eigentlich braucht man ja nur eines zum ss werden.;-);-);-)

Beitrag von larosa 09.08.07 - 15:02 Uhr

hey,

najaa.. Übelkeit schon vor dem SS sein ;) als SS anzeichen ;) das wäre toll ;) !!!
Spass bei seite: Du weiss bestimmt vom psychischen Aspekt "ich-wünsche-mir-so-ein-Baby". Ich würde im Moment das ganze noch auf ES, Progesteron u.ä. abschieben. Ich versuche selbst seit jahren und weiss zu gut, dass man sogar wenn die Tage drei Tage später kommen, dann von vielen Hoffnungen schon die Bewegungen des Babys gespürt habe... Versuche lieber zu entspannen, und nicht auf das Ganze was du spürst, oder sprüren könntest zu konzentrieren ;)) am ES+10 kannst dann anfangen mit dem testen ;) wenn du schon so viele Anzeichen hast!! Viel Glück!
Aber die Kurve sieht gut aus!

LG
Marie

Beitrag von nadine158 09.08.07 - 15:06 Uhr

:-D klar Danke das werde ich tun und wohl auf meine arme Nase fallen #schock
Dir noch viel Glück

Beitrag von 20suesserengel 09.08.07 - 15:03 Uhr

#stern:-) ich hoffe es sehr für dich grins habe aber genauso schlechte laune sod brennen dauer müde könnte nur noch schlafen :-)

aber manchmal frage ich mich ob man sich das schon einbildet :-) weil man es sich vielleicht doch so sehr wünscht:-) gruß Sarah

Beitrag von nadine158 09.08.07 - 15:08 Uhr

Ja habe auch gedacht das man sich das wohl einbilden kann. Aber Schmerzen habe ich mir noch nie eingebildet und damit will ich jetzt nicht anfangen :-p Also lieber Körper vera.... mich bitte nicht:-p Drück dir die Daumen