Jetzt wären ein paar Daumendrücker net schlecht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte im Juni eine FG und wurde zu meiner Freude sehr schnell wieder #schwanger
Leider ist es jetzt so das der FA von einer Eileiterschwangerschaft ausgeht, da ich Flüssigkeit im Bauch habe und sonst nix zu sehen ist.#heul
Meiner Meinung nach hat sich mein ES verschoben sodass ich zu meiner Untersuchung gestern erst 4+6 war. Da isses ja net ungewöhnlich nix zu sehen. Eher normal. Der FA meint aber das ich bei 5+6 sein muss.
Er hat mir gestern Blut abgenommen. Ich muss jetzt dann anrufen. Wenn der Wert über 1500 liegt muss ich leider operiert werden. Dann hab ich 2 #stern. Ich bin furchtbar traurig, will aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass meine These mit dem verspäteten ES doch die richtige ist.
Ich wollt mir das einfach mal von der Seele schreiben, da ich im Moment leider allein zu Haus bin und mit niemand rede kann.
Also, #danke fürs zuhören.
LG von einer traurigen Tina

Beitrag von nigna 09.08.07 - 15:03 Uhr

#liebdrueck

LG,
nigna

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 15:22 Uhr

#danke

Beitrag von steffi1895 09.08.07 - 15:09 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen,das diesmal alles gut geht!!!#pro #pro #pro
ist immer leichter gesagt ,als getan....aber verlier nicht den mut#blume

ganz viel#klee #klee #klee sende ich dir!
lg steffi#sonne

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 15:23 Uhr

#danke
Ja, ich versuch immer positiv zu denken. Is aber leider nicht so einfach.
Na ja. Irgendwie krieg ich das schon hin.

Beitrag von zoeluna1902 09.08.07 - 15:10 Uhr

hallo bera,

ich drück dir auf jeden fall alle daumen die ich habe und wünsche mir sooooooo sehr für dich,dass es doch noch geklappt hat.auch ein arzt kann sich mal irren!!!!!!!
wann hast du denn das ergebnis???

ganz liebe grüße von zoe

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 15:19 Uhr

#danke
Hab grad angerufen. Das hat sich heut wohl verzögert. Muss bis 18.00Uhr warten.#heul

Beitrag von buzz1307 09.08.07 - 15:10 Uhr

... Ich drück Dir die #pro, daß alles gut gehen wird ....

Mir geht es fast ähnlich .... hatte gestern einen positiven Test und am Nachmittag dann Blutungen. War heute morgen beim FA; es ist auch nix zu sehen und er geht von einer frühen FG aus. Hat mir aber auch Blut abgenommen und testet dann auf EileiterSS .... Davor habe ich ja mega Angst .... könnte alles darüber "googlen" und krieg die Krise .. Kann erst morgen früh anrufen .....

#klee ! LG, Buzz

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 15:20 Uhr

Mir gehts genauso. Das Thema beschaftigt mich rund um die Uhr.
Muss jetzt noch bis 18.00Uhr warten. Hoffentlich weiss ich dann mehr.

Beitrag von grossklein 09.08.07 - 15:12 Uhr

meinen daumen hast du. ich hoffe, dein fa irrt sich! hast du schon angerufen? ich wünsche dir viel #klee

grossklein

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 15:21 Uhr

#danke
Hab grad angerufen. Die Sprechstundenhilfe musste mich auf 18.00Uhr vertrösten.#heul

Beitrag von larosa 09.08.07 - 15:12 Uhr

ich drücke dIR GANZ FEST DIE DAUMEN, e smuss doch endlich mal klappen, es kann nicht sein, dass 2mal hinteeinander sowas passiert... rein von statistik her!!!

#klee#klee

LG Marie, #drache

Beitrag von bera2002 09.08.07 - 15:22 Uhr

#danke
Schön wärs. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.#schmoll
Aber ich will nicht die Ausnahme sein.#heul