Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 09.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben

Vielleicht kann mir ja jemanden von euch helfen ich bin jetzt in der 25 te Woche und habe aber seit 2 Tagen einen verstärkten Ausfluss.
Mein Fa ist bis Montag noch in Urlaub. Ist das normal mit dem Ausfluss?

#danke im Voraus

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo....

Ausfluss, mal mehr, mal weniger, mal flüssig, mal zäh, mal weiß, durchsichtig oder leicht gelblich....ist völlig normal....
Wie sagte eine SS hier mal so schön : "seit ich ss bin schleime ich wie eine Schnecke" ;-) ;-)

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von baby0707 09.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo Yvonne vielen Dank für deine Antwort dann bin ich ja beruhigt. Na weisst du denn was du bekommst? Wünsche Dir eine schöne Zeit.

Tanja

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 15:04 Uhr

Gern geschehen Tanja #blume
Schau in meine VK ;-) da siehst Du unser Outingbild :-)

Beitrag von julyana2000 09.08.07 - 15:07 Uhr

wow meine Herren noch eindeutiger geht es nicht, dein Krümel zeigt gerne was er hat;-)
Bin froh wenn ich so weit bin.
Möchte es endlich wissen,kannst du mir verraten in welcher SSW dieses Bild gemacht worden ist ?

LG

#baby 13+3 SSW

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo...

das Bild ist aus der 21.SSW :-) Da war es dann endich mal eindeutig....
Wage Jungenoutings hatten wir in der 14./17. und 20.SSW, da waren sie mir aber zu unsicher, ich konnte da nie etwas erkennen und die Ärzte sagten da auch immer noch "ohne Gewähr" ;-)


LG Yvonne

Beitrag von rumpeli 09.08.07 - 15:04 Uhr

Hihi das hatte ich auch gelesen weil ich mich auch immer frage ob das wohl normal ist.

LG

Beitrag von simmie 09.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo!

Ist normal, solange es nicht riecht oder bräunlich ist!

LG Simmie