HILFE!!!! Fressattacken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eite_80 09.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche

man...ich könnte seit ein paar Tagen rund um die Uhr #mampf ... hab das Gefühl ich hab ein RIESEN Magen .... vor einigen Wochen konnt ich nichts essen wegen extremer Übelkeit und spucken ... und nun ... irgendwie kann ich mich auch nicht so recht beherrschen #schock...ich esse zwar dann auch Obst und Gemüse und eben nen ganzen Becher (300gr) Krautsalat....ich weiss auch nicht ... !!! Ob mein Körper das dann braucht oder was ist das??? Hab nun auch nicht die Angst das ich zuviele kg zunehme...aber wenn das so weiter geht dann platze ich bald...

LG Ivi + Krümel 15.SSW #blume

Beitrag von yvonnechen72 09.08.07 - 15:12 Uhr

Meine Hebamme hat mir versichert, dass bisher noch keine Frau geplatzt ist!;-)

LG Yvonne 36.SSW

Beitrag von lapislazuli004 09.08.07 - 15:47 Uhr

#freu
Das ist ja lustig!!! Da bin ich aber beruhigt.

Ich würde auch sagen: ess doch. Und man hat schon auf die richtigen Dinge Lust. Ich z.B. esse die Rote Beete aus dem Glas. Weil sie einfach sooo lecker ist!