Fliesen Streifenfrei sauber??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nina2 09.08.07 - 15:06 Uhr

Ich bin am verzweifeln. Ich bekomme unsere Fliesen nicht sauber. Jedesmal nach dem Wischen hab ich so Schmierränder auf den Fliesen. Als ob ich nicht gewischt hätte. Ich reinige mit einem Veleda Wischer und tu ins Wasser (kalkhaltig) Emsal Bodenreiniger für Fliesen. Hat jemand einen Tip wie ich die Fliesen sauber bekomme?

Danke Nina

Beitrag von babsi1785 09.08.07 - 16:09 Uhr

Mhh vielelicht tust du zu viel Bodenreiniger rein. (?)

Putez ein Büro die haben da so glänzende Bodenfliesen. Und der Chef legt da seeeeeehr viel Wert drauf das es gut aussieht. #augen

1. Mache ich es so, das ih dafür Sorge das da Durchzug ist, so trocknet es schneller. Dann habe ich immer super heißes Wasser.

Notfalls mal schuß Spiritus rein geben. Oder Allzweckreiniger wechseln.

Babsi

Beitrag von nina2 09.08.07 - 16:19 Uhr

nee zuviel reiniger ist es nicht. Aber ich könnte es mal mit heißem Wasser probieren. Ich nehm nur lauwarmes Wasser.
Nina