@Januaris und @ALL die es sehen wollen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engel_meike 09.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Meine Kleine hat die Welt der Töne entdeckt und gestern habe ich mal ein Video eingestellt. ;-) Also Lautsprecher an und viel Spass #freu

http://www.myvideo.de/watch/2096905

LG
Meike

Beitrag von opelmaus 09.08.07 - 15:55 Uhr

hallo wann ist deine tochter geboren meine ist am 11.1.07 geboren und macht seit ein paar tageb de selben geräsuche hört sich an wie papa

Beitrag von engel_meike 09.08.07 - 19:04 Uhr

Sie ist am 31.01.07 geboren! Zunächst hört es sich wirklich wie Papa an aber so ziemlich zum Schluss kommt auch was das hört sich an wie ma-ma-ma-ma ;-)

Beitrag von poldi83 09.08.07 - 16:56 Uhr

Hallo Meike!

Ist ja klasse! Total süß die Kleine!

lG Nina mit Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)

Beitrag von engel_meike 09.08.07 - 19:05 Uhr

#danke ... habe mich auch sehr gefreut, dass sie ihre Lebensfreude so zum ausdruck bringt #freu

LG
Meike

Beitrag von nicnac25 09.08.07 - 20:54 Uhr

Könnte meiner sein..... Mein Mann ist ja der festen Überzeugung, dass unser Kleiner immer Papa sagt.

LG Nicole

Beitrag von engel_meike 09.08.07 - 22:09 Uhr

#augen Männer ... mein GG ist auch der Überzeugung, dass das Übungen für Papa waren ;-)

LG
Meike

Beitrag von kleine1102 09.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo Meike!

Schön, von Euch zu lesen und zu HÖREN #freu! Ist DIE süüß #herzlich - und so gut drauf #huepf #cool!

Lina hörte sich eine Zeit lang auch so an (und der Papa war ganz glücklich ;-)), inzwischen "tanzt" sie schon zur Musik #cool. Man wird schliesslich älter und früh übt sich, "was ein echtes Mädchen ist" ;-)!

Liebe Grüße #stern von

Kathrin & #baby Lina Emilia

Beitrag von engel_meike 10.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo Kathrin!

Ist auch mal schön, wieder von Dir zu lesen #huepf

Sie ist auch wirklich so ein Sonnenschein und manchmal denke ich wirklich was für ein riesen Glück ich doch habe #liebdrueck

Nun sind wir schon wieder in ÜZ 4 für NR. II ... bloß keine Zeit verlieren, denn ich würde gerne noch ein zweites haben wie ich noch eine Bi-Vie bin und nicht erst wenn ich ein U-Hu bin ;-)#cool

NMT ist der 18.8. und #pro kann man ja nie genug haben #freu

LG
Meike

Beitrag von kleine1102 10.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo Meike!

Na, das sind ja mal Neuigkeiten #freu! Unsere #pro #pro habt Ihr wieder- wie immer "bei Bedarf" #liebdrueck!

Find' ich toll, dass Ihr an einem Geschwisterchen für Svenja "bastelt", denn Kinder sind bei Euch sooo gut "aufgehoben" #herzlich!

Mein Mann hätte auch gern ganz bald ein zweites #schrei, aber mir ginge das zu schnell. War ja ein langer Weg, bis wir Lina im Arm halten durften (wenn auch nicht halb so lang wie Eurer!) und den muss ich nicht sofort noch einmal haben #schwitz. Habe gerade einen neuen Job angenommen und werde im nächsten Jahr eine Weiterbildung beginnen, die zwei bis drei Jahre dauern wird. In deren Verlauf oder danach mal sehen #schein.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und dass es ganz bald klappt #schwanger! Freu' mich schon auf POSITIVE Nachrichten #huepf!

Ein schönes Wochenende #sonne wünschen Euch

Kathrin & #baby Lina

Beitrag von engel_meike 10.08.07 - 21:45 Uhr

Hi Kathrin!

#danke für die Daumen und das Kompliment #hicks

Ich bin ja nun auch mal eben 10 Jahre älter als Du #augen ... wenn ich noch keine 30 wäre hätten wir uns mit Sicherheit mehr Zeit gelassen aber wie Du ja weiß, kann es bei uns etwas länger dauern und die Bio-Uhr tickt schon ganz schön laut. Um verantwortungsvoll zu handeln werden wir es wenn ich 40 bin auch wirklich sein lassen mit dem Kiwu ... und wenn wir dann kein Geschwisterchen für Svenja bekommen haben, dann gibt es noch ein paar #hund und #katze ...

Viel Spass im neuen Job und bei der Weiterbildung #klee

Euch auch ein schönes WE mit weniger Arbeit als wir sie haben, der Garten ist morgen dran #schwitz ... umgraben, Balken und Sichtschutz aufbauchen, Pflanzen umsetzen und eventl. noch einen Grundwasserbrunnen bohren #schwitz

LG
Meike