Ich werd noch verückt! Wieso Tempisturz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von guelcan0 09.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

das ist ja zum verrückt werden, seit drei Abenden ist meine Temperatur immer auf 37,1 und morgens ist es 0,5°, 0,8° und heute soger 1,2° weniger wie in der Nacht.

Normaler weise hatte ich immer einen unterschied von 0,2° und seit drei Tagen wache ich immer wie ein Eiszapfen auf und seit 3 Tagen wird mir abends immer extrem übel und heute schon den ganzen Tag ist mir Übel und Schwindelig.

Habe bald keine Lust mehr auf das ganze...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198759&user_id=679410

LG
guelcan0

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:17 Uhr

Hallo...
Mach dich nicht verrückt. Ich weiss das ist leicht gesagt aber es bringt ja auch nichts. Hast du denn SS test gemacht?

Beitrag von guelcan0 09.08.07 - 15:19 Uhr

Ja heute mit einem 10er der war natürlich negativ und ich beklommte habe es nicht mal mit dem Morgenurin gemacht.

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:22 Uhr

mir fällts grad schwer mitzurechnen. Wieviel Tage vor NMT bist du denn? die ss tests in deiner vk von wann sind die? der eine sieht doch ganz gut aus mit einer zweiten leichten linie.

Beitrag von guelcan0 09.08.07 - 15:26 Uhr

NMT-4

Das in meiner VK ist mein Ovutests gewesen.

LG
Gülcan

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:29 Uhr

Oh sorry, habe ich dann verwechselt. kenn mich net so aus mit ovutest. also jeder ist ja verschieden. ich hatte vier tage vor nmt positiv getestet. aber ein negativer test bei dir heute kann ja wirklich zu früh gewesen sein. ich hatte übrigens den digitalen von clearblue. empfehle ich wirklich. der ist super. mit drei tropfen hat der schon angezeigt. super. mach dir keinen kopf. denk dran es gibt auch solche die "Nicht schwanger Anzeichen" haben (wie bei dir tempisturz oder sie bekommen ihre Tage) und sind dann doch schwanger.

Beitrag von guelcan0 09.08.07 - 15:34 Uhr

Kein Problem. Danke für deine aufmunternden Worte und #herzlich Glückwunsch zur #schwangerMuss jetzt #cool bleiben und bis NMT abwarten. Vielleicht passiert ja doch ein kleines Wunder

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:37 Uhr

Auf jeden Fall... Wievielter Üz bist du denn?

Beitrag von guelcan0 09.08.07 - 15:40 Uhr

Wir wollen schon seit November 2006 ein #baby ich hatte Probleme mit meinem Zyklus mein Mann musste operiert werden usw. Das ist mein offizieller 3 ÜZ. Verhüten tue ich schon seit ewigkeiten nicht mehr.

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:44 Uhr

Ich drück die Daumen... Stress dich nicht mir Ovutests und tempi messen und und und. Geh es Stressfrei an. Dann klappts auch schnell... Drück dir die Daumen. ;-)

Beitrag von guelcan0 09.08.07 - 15:46 Uhr

Nochmal danke für die Aufmunterung und Daumen drücken, wünsche dir alles Gute mit #schwanger und eine tolle Kugelzeit.

LG
Gülcan

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:48 Uhr

informier mich wenns was neues gibt... über vk kannst mich ja mal anschreiben!!! #liebdrueck

Beitrag von guelcan0 09.08.07 - 15:51 Uhr

Mache ich gerne... Bis dann....