Balken & Temp & Ovus *FRAGE*???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nocowgirl 09.08.07 - 15:11 Uhr

Hallo Zusammen!

Dies ist der erts ÜZ in dem ich Temp messe! MuMu & ZS kontrolliere ich schon seit ein paar Monaten :-)

Mein erster Tag der letzten Mens war am 26.07., heute bin ich ZT 15! ZK zwischen 27 - 31 Tagen!!! Ich habe Ovus am 9, 11 & 13 gemacht mit neg. Ergebnis! ZT 14 & 15 positiv... URBIA zeigt ab heute die Balken, meine Fruchtbarezeit soll vom 8 1/2 bis 13 1/2 ZT sein #kratz ??? Aber da waren doch die Ovus negativ #kratz
Die Temp stieg ab ZT 13!
WAS nun? Oder stimmen die Balken nicht?

Danke für Eure Infos....

#schein

Beitrag von amanno 09.08.07 - 15:16 Uhr

Zeig mal Dein ZB...

Beitrag von nocowgirl 09.08.07 - 15:19 Uhr

#schein

Nee, mag ich nicht da ich dieses auch als pers. Tagebuch nutze und viele Sachen drin stehen die ich der Öffentlichkeit nicht preisgeben möchte #hicks

#klee

Beitrag von amanno 09.08.07 - 15:21 Uhr

Ach so....

Dich kennt doch hier eh keiner, ich habe auch ein Haufen Zeugs drin stehen...#schein

Musst du aber selbst wissen, kein Thema.;-)

LG#liebdrueck, Amanno 15. ÜZ #schock

Beitrag von amanno 09.08.07 - 15:22 Uhr

So kann ich Dir natürlich auch keinen Rat geben, welche Tempi Du ändern musst damit Deine Balken an der rcihtigen Stelle kommen.

Beitrag von nocowgirl 09.08.07 - 15:24 Uhr

Ja, schon...aber...

Ich denke die Balken liegen falsch. Laut Eisprungkalender hätte ich (je nach ZK länge?) am 14 ZT ES... Somit...

#freu

Beitrag von amanno 09.08.07 - 15:27 Uhr

Leg doch einfach ein neues Blatt an in dem Du nur die Tempi und die Ovutests einträgst, reicht dann schon um drauf zu gucken und zu berichtigen.

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 15:24 Uhr

Weisst du bei den ganzen Zahlen steigt doch keiner durch #kratz da du dein ZB nicht zeigen möchtest kann dir auch keiner einen brauchbaren Rat geben #gruebel. Dann musst du eben warten und Tee trinken #augen. Trotzdem l.g.