Hallo gehören jetzt auch hierher!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schildkroete1980 09.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Ihr lieben

Habe am 04.08.07 unseren Sohn NIls Paul auf die Welt gebracht (ET 20.07.07)
Es geht uns beiden ganz gut nur mit dem stillen haben wir noch n paar kleine Startschwierigkeiten.

Nils war bei seiner Geburt 53 cm groß und 3470 g schwer und hatte einen KU von 34 cm.

Freuen uns jetzt hier bei Euch im Baby-Forum sein zu können.

Liebe Grüße Theresa mit Nils
http://www.theresa-und-jan.de/daskleinekratt

Beitrag von dinikus_21 09.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo ihr beiden!

Wir hatten am gleichen Tag ET. Mein kleiner hat sich aber am 19.07. auf den Weg gemacht.
3570g, 55cm und 34,5 cm KU

Denke wir werden hier öffters was voneineander lesen. Wünsche euch beiden alles gute. Und genieß die Zeit mit deinem kleinen Mann.

Gruß
Nadine + Devon (3 Wochen alt) + Alexis (2 Jahre) die beide schlafen

Beitrag von sweetlilly 09.08.07 - 16:49 Uhr

Hallo,

ich hatte auch den 20.07. als ET, mein Kleiner Mann (Luis Miguel) kam aber dann doch schon am 17.07. und die Geburt hat nur 3 Stunden gedauert#freu

Also herzlich willkommen im Babyforum, ich habe auch schon fleissig gepostet, bin leider schon im Mamastress#schwitz

Habe leider ein gaanz anstrengendes Kind, dass wenig schläft#heul, aber ich wünsche Dir einen super Start als Mama.

Wir hören bestimmt noch voneinander bzw. lesen;-)

LG Sarah + Luis (23 Tage alt)