ist es bei euch auch so warm????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 15:16 Uhr

Bei uns ist es heute total drückend, schwül, 28 Grad - irgendwie sehr belastend :-( da schwitzt man schon beim nichts tun - etwas kühler wäre schon toll.

Aber man hat ja immer zu meckern #bla#bla#bla

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+5 SSW)

Beitrag von jupdidu 09.08.07 - 15:16 Uhr

Nö,
hier im Pott schüttets wie aus Eimern,
ich hätt nix gegen ein paar Grad mehr...

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo....

wir hier in Kasel können uns nicht beklagen, es ist kühl :-) Dafür aber auch grau in grau mit immer mal wieder Regen :-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von kajol84 09.08.07 - 15:20 Uhr

ja bei uns ist es auch so warm! schwül und drückend.#schwitz
mein kreislauf findet es gar nicht toll.
aber morgen soll es ja etwas kühler werden, hoffe ich!

Liebe Grüße Anne+#baby 26.SSW

Beitrag von mausichen1988 09.08.07 - 15:20 Uhr

Bei mir is es auch so heiß!!! Echt nicht mehr schön, zumindest für mich;-)
Knapp 30°C und Sonne pur! #schwitz
Ich war vorhin kurz draußen und kann seitdem nichtmehr aufhören zu schwizen #hicks

Hoffentlich bald kühlere Tage wünscht Ani+ #baby-boy 25.SSW

Beitrag von regengucker 09.08.07 - 15:21 Uhr

Ich sitz hier in OWL auf dem Sofa und bin schweißgebadet vom Nichtstun.
Diese Schwüle ist echt das letzte!
Gegen Wüärma hätte ich ja gar nichts, aber so fehlt echt jedes Bischen Energie!

LG
Regengucker
34 SSW

Beitrag von anto1993 09.08.07 - 15:29 Uhr

Im siegerland ist es auch kühl und es regnet.

das läßt sich gut aushalten von den temperaturen. nur der Regen ist net so toll.

Lg Andrea 19ssw

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 15:30 Uhr

Gruß in meine alte Heimat ;-)


Alles Liebe Yvonne 25.SSW

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 15:32 Uhr

hi
hier ist es auch total heiß#schwitz ohne den künstlichen winderzeuger wäre ich aufgeschmissen;-)
bei uns aufm balkon zeigt das thermometer 36 grad an (sonne) #schock
ich hab das gefühl ich zerfließe
lg jessy+#baby29ssw
ich hoffe mal für usn das es mal eine kräftige husche gibt und es sich ein wenig abkühlt #pro

Beitrag von sonnepur 09.08.07 - 15:38 Uhr

Hi Anne!

JA, hier in Braunschweig ist es soooo warm! Noch! Die ersten Wolken ziehen vorbei und dann kommt wohl auch bald die Abkühlung.

Schönen Tag trotzdem noch!
Sonnepur #hasi

Beitrag von lapislazuli004 09.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo!#schwitz

Ich lebe gerade in den USA und kann Dir sagen....es ist sooo warm...und soo schwüüül! Wir haben 40 Grad Celsius mit einer Luftfeuchtigkeit von ca. 90%!(Das ist leider kein Witz!) Die Klimaanlage schafft es nicht mehr. Und ich bin in der 11.Woche und habe auch noch mit Übelkeit zu kämpfen.

Siehste, es geht anderen noch schlechter...;-)

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 17:01 Uhr

Oh man, das ist dann ja echt heftig und ich jammer hier rum :-(
Wünsch Dir alles Gute und das die Übelkeit bald vorbei ist (kenne das leider auch zu gut)!

LG Anne