Babybauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 09.08.07 - 15:22 Uhr

Irgendwie habe ich nicht wirklich einen Dicken Babybauch obwohl ich schon in der 24 te Woche bin.

#schmoll

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:24 Uhr

Kriegst bestimmt auf einmal einen schub.. war bei einer freundin so. aber viel wichtiger ist doch das es dir und baby gut geht... ;-)

Beitrag von baby0707 09.08.07 - 15:25 Uhr

ja klaro bin fit und meine kleine auch.
Euch noch einen schönen Tag

Beitrag von annek1981 09.08.07 - 15:24 Uhr

Mein Bauch ist auch nicht soo groß, obwohl ich 37+5 SSW bin. Das kommt ja auch immer drauf an, wie man gebaut ist. Wenn ich manche aus meinem Geburtsvorberetungskurs sehe, die alle über einen Monat nach mir ET haben, könnte man denken es ist umgekehrt ... Also, mach Dir keine Sorgen, so bist Du auch viel mobiler :-)

LG Anne

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 15:25 Uhr

hallo #freu
wart ab das kommt über nacht dann explodiert förmlich;-)
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von b0bbelchen 09.08.07 - 15:26 Uhr

Mir gehts da nich anders bin nur unterhalb des nabels etwas runder als vorher.
Dafür ist mein Becken enorm!

Lg B0bbelchen +#ei 21 ssw

Beitrag von chantimanou 09.08.07 - 15:32 Uhr

Ich bin in der 30. SSW und gestern war ich mit meinem Großen das erste Mal nach den Ferien beim Kindersingen, da bin ich gefragt worden, ob es denn jetzt stressig ist mit zwei Kindern.

Hatte einen Pulli an und hab auf dem Boden gesessen, da sieht man nichts! Muss mich schon eng anziehen und gerade hinstellen, damit mans sieht.

Kriegst sicher in den letzten Wochen einen Schub!

Liebe Grüße
Chanti

Beitrag von baby0707 09.08.07 - 15:35 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Mein FA hat auch gesagt es ist alles ok und normal. Nur wenn man von anderen laufend zu hören bekommt hmh in dem Zeitraum hatte ich das doppelte usw dann bekomm ich doch schon angst.
Aber so wie ich lese bin ich nicht die einzige

Beitrag von dina295 09.08.07 - 15:50 Uhr

Hi,

warte ab das fängt ja jetzt erst so langsam an und dann, eh du dich versiehst schiebst du ne Murmel, bei mir hat man auch erst ab der 25/26 SSw so richtig Babybauch gesehen und wenn ich ihn mir jetzt angucke, dann denke ich immer nur...der kann doch gar nicht mehr wachsen , aber er wächst immernoch ...hab Bild in VK aber jetzt ist er schon wieder größer!!

genieße noch die Zeit, wo dein bauch noch schön zu tragen ist und noch nicht stört!!!

LG Dina 39ssw