was heisst üz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:24 Uhr

bin neu und versuche so nach und nach alle eure abkürzungen zu entschlüsseln aber üz??
überzählig??

bitte, bitte übersetzt mir das.

danke#gruebel

Beitrag von lizzy81 09.08.07 - 15:26 Uhr

Übungszyklus heißt's :)

Beitrag von sonnenscheinkim 09.08.07 - 15:26 Uhr

ÜZ heist Übungs Zyklus ist wieviele Zyklen halt schon am Üben bist. L.G. #freu

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:27 Uhr

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

vielen DAnk!!
na denn werde ich auch mal lagsam die ÜZ zählen... :-)

Beitrag von buzz1307 09.08.07 - 15:26 Uhr

Übungszyklus ...

:-D! LG, buzz

Beitrag von easyissi 09.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Herzlich Willkommen in unserer Runde #herzlich #freu

Hier mal so die gängigen Kürzel:

ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht -Mens -Tag
ES: Eisprung
SB: Schmierblutung
ZB: Zyklusblatt
Tempi: Temperatur
SILOPO: sinnlosposting

Falls noch fragen sind FRAG einfach

Lg easyissi

Beitrag von aeffchen77 09.08.07 - 15:30 Uhr

Hallo re,

wir für fast alle Fragen hat urbia eine Antwort parat ;-):

http://www.urbia.de/general/faq#a101

Gruß
aeffchen77

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:38 Uhr

Ihr seid so süss alle, fühl mich hier richtig wohl, und alle können einen irgendwie verstehen und alle drücken total lieb die daumen, super