So süß!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo!

Bin ja erst in der 6.SSW und hab grad meinen Sohn gefragt, ob er einen Bruder oder eine Schwester möchte, er meinte eine Schwester! Er ist erst 2 1/2!

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 15:27 Uhr

Ja, Kinder sich schon süß:-)
mein Kleiner ist 4, und als dann das Outing Junge kam, fragte er ob wir ihn umtauschen können, da schmiss ich mich bald weg vor lachen.

Jetzt freuen sie sich aber auf ihren Bruder, ist ja junge nr.3 bei uns;-)

LG Nancy (39.ssw)

Beitrag von elli_moon 09.08.07 - 15:49 Uhr

ja, kindermund...
mein kleiner bruder (gerade 4) ist auch total süß und freut sich schon so auf sein onkel dasein. immer sagt er zu meinem bauch "hallo baby", wenn er "uns" begrüßt und wenn er mit seinen spielsachen spielt, betont er immer : "da kann das baby auch mal mit spielen!"

ich freu mich schon so auf meinen kleinen schatz!

liebe grüße, elena 30.ssw mit junge

Beitrag von babylove05 09.08.07 - 15:59 Uhr

Meine Freundin ihr Sohn ist fest davon überzeugt das mein Sohn ( der ja noch in meinen Bauch ist ) sein Bruder wird. Ist echt süss.
Meine Freundin fragte ihn ober sie auch noch ein Kind bekommen soll da meint er "Nee die Auntie( also ich ) bekommt ja schon nen Bruder für mich "

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von juliedilay 09.08.07 - 16:20 Uhr

ich hab meinen kleinen bruder das auch gefragt was er gern haben möchte neffe oder nichte er sagt hund is das cool???????
lieben gruss dana und julie =)