13 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rory20046 09.08.07 - 15:26 Uhr

Wie groß war euen Baby da gewesen, also sind 52mm normal?

Beitrag von grisuw 09.08.07 - 15:34 Uhr

bin auch grad in der13. SSW, meines ist 64mm, allerdings ist es eigentlich ca 13cm groß.

Meine Frauenärtzin hat mir das so erklärt, dadurch dass es ja gebogen im Bauch ist (zumindest als sie es gemessen hat) kann man die gestreckte Länge nur schätzen.

Also mach dir mal keine Sorgen, es kommt also darauf an, wie das Baby liegt, je nadem ist es etwas "größer oder kleiner".

Hoffe dir geholfen zu haben

Beitrag von maryam1410 09.08.07 - 15:37 Uhr

ja klar, das ist normal :)
mm-abweichungen gibts immer, aber prinzipiell ist die größe normal.
bei 12+1 war mein würmchen 5,4 cm groß.
hier mal eine tolle liste über die scheitel-steiß-längen:

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von baby0707 09.08.07 - 15:39 Uhr

Hi also als ich in der 13 SSW war, war mein Baby 12 cm man kann es nicht so genau sagen denn es liegt ja nicht gerade in deinem Bauch. Also hoffe Dir geholfen zu haben

Tanja