Schon wieder neue Pampers Babydry???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sany1978 09.08.07 - 15:27 Uhr

Hallo

War heut bei DM und wollt meinen Pampersgutschein einlösen. Hatten die doch da tatsächlich ne Aktionsfläche 3er Pack Babydry mit Shrek-Figur für 22,95€ (abzüglich meines Gutscheins habe ich nur 19,95€ bezahlt#freu).
Jetzt sind da zwar die mit den Strechbündchen drin, haben aber so eine grüne "Schlaflage"(nennt sich "Sleep-Layer)#kratz.
Hatte die schon mal jemand von euch?

#danke und LG Sany

Beitrag von sanny05 09.08.07 - 15:42 Uhr

Hallo

ich habe mir gestern beim Toys R US die Aktionspackung mit shrek figur drin gekauft. Habe sie aber noch nicht auf gemacht weil ich noch ein paar andere Windel habe.
Kann auch grad nicht ins Zimmer weil der große noch schläft :-)
Aber wenn du magst, kann ich später mal nachgucken, ob unsere das auch haben.
Welche größe hast du denn gekauft? Ich habe nur noch die Größe 4+ bekommen. (normal haben wir die 4er)

LG Sanny05

Beitrag von sany1978 09.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo

Hab auch die 4+ gekauft. Hoffentlich halten die auch das, was sie versprechen. Sollen angeblich besser trocken halten bei Nacht#gruebel.

LG Sany (die auch Sandra heißt) mit Sohnemann (der auch Fabian heißt);-)

Beitrag von sanny05 09.08.07 - 16:15 Uhr

Also hab grade nachgeguckt.

Die "alten" was ich habe haben weiße Verschlüsse.
Und die "neuen" vom Toys R US haben grüne Verschlüsse und innen ein grünes Vlies.

Mein Mann hatte die 4+ das letzte mal (mehr oder weniger) aus versehen gakauft. Es gab aber auch keine 4er mehr.
Ich hatte bei den 4ern bis jetzt auch nie Probleme und die 4+ sind eigentlich genauso gut finde ich.
Jetzt habe ich halt wieder die 4+ gekauft, da die 4er wieder aus waren ...

Ist ja lustig das du auch Sandra und dein Sohn Fabian heißt :-)

LG Sanny05

Beitrag von aoiangel 09.08.07 - 15:48 Uhr

Hallo,

wir haben auch 2erlei Baby Dry (Gr.5) hier.
Einmal mit weißen und einmal mit grünen Klebeverschlüssen und die Windeln mit den weißen Verschlüssen sind insgesamt 1cm länger #kratz
Die einen sind von dm und die andren von Toy r us.

Gruß Anne

Beitrag von sany1978 09.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo

Meine haben den grünen Verschluß und eben dieses grüne Vlies#gruebel
Mal schauen wieviele Varianten es noch gibt;-)

LG Sany

Beitrag von sunny_harz 09.08.07 - 15:58 Uhr

Hey.

Habe auch verschiedene mit Raupi drauf: grüne und weiße Klebedinger, aber wo der Unterschied ist, weiß ich nicht. Die weißen sind etwas länger.
Habe jetzt auch mal neue Active-Fit. Inwiefern die anders sind, weiß ich nicht, kaufe die nur selten. Aber es war ein Zettel im Karton: ...Deshalb ersetzen wir manchmal die die normalen Pampers AF durch ein verbessertes Produkt...

Wer weiß dazu mehr?
LG; Sunny

Beitrag von sany1978 09.08.07 - 19:43 Uhr

Ich glaub die mit den weißen Klebern sind noch aus der "Test"phase und die grünen Kleber dann die aktuellen#kratz

So lange sie dicht halten ist es ja ok.

LG Sany

Beitrag von gioia0107 09.08.07 - 19:38 Uhr

Hi!

Genau das Gleiche hab ich mich auch eben beim Wickeln gefragt! Hab auch gestern bei Toys die mit den Shreckfiguren gekauft! Wer blickt denn da noch durch??? Erst ist Raupiflex drin, steht aber nicht drauf! Dann stehts drauf und die Kleber werden grün und jetzt steht von Raupi Flex schon nix mehr da, dafür sind sie von innen grün und es steht irgendwas von Sleep Layer drauf!!! Mal sehen was das bringen soll! Hoffentlich findet Lukas´ Haut das gut! Er reagiert auf manche Windeln ziemlich! Und diese stinken finde ich ein Wenig!
Aber mal ehrlich, um das alles zu verstehen muss man doch Windelogie studiert haben!!!

Schönen Abend noch!!!

LG VErena

Beitrag von sany1978 09.08.07 - 19:44 Uhr

Mit dem Geruch muß ich dir Recht geben.
Bin auch gespannt ob Fabian sie verträgt und ob sie dicht halten;-)

LG Sany