super forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:29 Uhr

Ich muss sagen, ich bin total froh, dass es ein solches forum gibt. mein männe und ich haben nämlich entschlossen nun loszulegen und nächste woche kommt die spirale endlich raus. aber wir wollen es niemandem erzähölen, bis es endlich geklappt hat. und das ist schon schwierig, nicht drüber reden ist wirklich doof, vorallem wenn man so hibbelig ist wie ich....

Beitrag von mefi 09.08.07 - 15:30 Uhr

wieso mit NIEMANDEN drüber reden...

wir sind doch hier.... mit uns kannste reden...

wir sagen es auch keinem weiter---- #freu

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:32 Uhr

Das ist ja das tolle ich bin totral froh hier auf soviele gleichgesinnte zu stossen. Danke euch

Beitrag von mefi 09.08.07 - 15:33 Uhr

Ja.
Das bin ich auch...

War damals bei meinen anderen SS auch hier gewesen...

#liebdrueck

Beitrag von steffi1895 09.08.07 - 15:39 Uhr

hallo,
ich weiß auch,wie es ist!bin auch erst seit 2 tagen hier!! und ich bin auch froh,das ich hier gleichgesinnte gefundenhabe!#huepf
mein schatz und ich sind aber schon in der 15üz!#schmoll
meine schwester weiß auch als einzigste,das wir nachwuchs wollen!!(bei ihr hats nur ein halbes jahr gedauert und sie ist #schwanger, zwillinge oder mehr#huepf)
mit den ganzen abkürzungen hier hatte ich auch manchmal so meine probleme!aber jetzt gehts schon!!
dann wünsche dir viel spaß hier und viel glück,das es bei euch schnell klappt!#klee
lg steffi

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:44 Uhr

DAnke Dir.
Ich drück Dir aber auch fest die Daumen. Nur nicht den Mut verlieren. Gott sei dank macht das üben ja spass :-D
Stress dich nicht zu sehr hab schon oft gehört dass das auch ein grund sein kann.#liebdrueck

Beitrag von angie12 09.08.07 - 15:42 Uhr

Hallöchen,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und auch verstanden.

Wir sind mittlerweile im 13. ÜZ und man kann sich hier drin auch mal richtig ausheulen, wenn es wieder nicht geklappt hat. Wenn ich damit zu meiner Familie gehe, dann heißt es immer "mach dich nicht heiß". Aber niemand versteht mich. Deshalb bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben.

#blume
LG Antje

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:46 Uhr

Dir auch kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen, das klappt schon noch.#huepf