Anleitung für Baby Björn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maimama07 09.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo

ich habe nen Baby Björn geschenkt bekommen aber leider ohne Anleitung. Hat vielleicht jemand eine und kann mir die Kopieren? Ich weiß das ein Baby Björn nicht gut ist für die Hüfte möchte meine Kleine da auch nur ab und zu rein setzen wenn ich schnell in Kindi muss und es draussen regnet. Ist dann nicht länger wie 10 Minuten. Bitte steinigt mich nicht.

LG Jenny

Beitrag von lolia1 09.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo Jenny!

Warum rechtfertigst du dich denn, ich habe auch einen Baby Björn.
Meine Digikam muß nur gerade das Akku laden.
Schicke dir sonst gerne die Anleizung.

LG Petra + Emilia 3Monate

Beitrag von maimama07 09.08.07 - 15:40 Uhr

Ich habe hier mal gefragt ab wann ich den meine Kleine in den Baby Björn setzen kann und dann wurde ich hier fast gesteinigt warum ich überhaupt so ein Ding hätte. Deshalb hab ich jetzt mal ganz vorsichtig angefragt.

Beitrag von lolia1 09.08.07 - 15:48 Uhr

Ach mach dir da mal keine Sorgen und nehm dir das nicht so zu Herzen.
Es sollte jedem selbst überlassen sein was das Richtige für sein Kind ist.

Ich schicke dir die Anleitung heute Abend.

#herzlich Grüße Petra

Beitrag von maimama07 09.08.07 - 17:23 Uhr

Vielen lieben Dank meine Emailadresse ist schneider-jennifer@gmx.net

Beitrag von dine1978 09.08.07 - 15:57 Uhr

Hallo Jenny,

geh doch mal auf die Homepage von Baby Björn. Da wird das super beschrieben, wie man den Baby Björn anlegt!

LG Nadine

Beitrag von captpicardvonsdh 09.08.07 - 16:15 Uhr

Die gleiche Frage gab es im Babyvorbereitung auch.

Hab einen super Link gefunden, vielleicht hilft er dir ja schon.

http://www.babybjorn.com/Deutsch/Produkte/Mobilitat/BABYBJORN-Tragesitz-Original/Produktinstruktionen/