Was ist wohl noch in den Gläschen? Tim mag nur Obstgläschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anja478 09.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo,

Irgendwas muß doch noch in den Gläschen drin sein denn mein Sohn mag nur das Obst aus den Gläschen. Banane aus dem Glas ist super lecker Banane frisch zermatscht ißt er nicht. Genau so mit Äpfeln, Pfirsichen und Birnen. Hab das Obst roh püriert, gekocht. Nix. Mag er nicht.
Was für Äpfel z.B. nehmt Ihr? Habt Ihr Tipps?

Gruß
Anja

Beitrag von inajk 09.08.07 - 17:30 Uhr

Hats du mal dein Selbstgekochtes in Glaeschen gefuellt? V9ielleicht findet er einfach die Glaeschen so toll!
LG
Ina

Beitrag von kleineute1975 09.08.07 - 18:21 Uhr

Hi

die Gläschen sind einfach gemschackvoller und milder leider probiere doch mal selbst deine gekochten Äpfel und dann die ausn Gläschen schmecken feiner...tja ein kleiner Feinschmecker

oder halt das Gläschen nehmen wie die vorrednerin schon sagt, das könnte klappen

LG Ute