mir ist so langweilig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:36 Uhr

Mir ist so langweilig! #gaehn
Habt ihr tips für mich.#gruebel
Gruß Dover + #baby inside 11 ssw

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 15:41 Uhr

hi dover
hier bei uns in berlin is es total heiß#schwitz
ich weiß ja net was für wetter bei dir is aber wie wäre es mit ner freundin ins eiscafe zu gehen n bissle quatschen ein leckes eis....
oder du überlegst dir was schönes und kochst deinem mann was ;-) der freut sich bestimmt
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:45 Uhr

bei uns regnet es in strömen seit heute morgen... das isses ja... das ist so deprimierend. aber danke für die tips!!!;-)

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 15:51 Uhr

hmmm das is natürlich doof #gruebel
aber kann es sein das das irgendwie ne begleiterscheinung der #schwanger is #kratz
MIR IST NÄMLICH AUCH TOTAL LANGWEILIG
ich weiß überhauptnichts mehr mit mir anzufangen
mein mann ist noch bis sonntag auf montage #heul geputzt ist auch alles ..
für den kleinen ist auch schon alles fertig #schmoll
lg jessy<- noch die hoffnung hat das uns heute noch was spannendes passiert;-)

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:59 Uhr

bin schon seit zwei std am überlegen ob ich backen soll?! man o man... das ist echt so quälend diese langeweile...

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 16:04 Uhr

#freu ich hab vorhin auch überlegt ob ich was backen soll#freu mein mann hat am samstag geburtstag aber da kann ich ja leider heute noch net anfangen zu backen#augen man man man also sollte dir was einfallen womit man der langenweile den kampf ansagen kann infomier mich biitteeeeeeeeeeeeeeeee;-)

Beitrag von violett86 09.08.07 - 15:46 Uhr

Mir ist auch schrecklich langweilig...ich darf nicht mehr arbeiten...schon seit der 14ssw und freue mich über jeden tag,der vergeht,bin auch schrecklich ungeduldig,will meinen kleinen endlich haben,aber bis Dezember ist noch sooo lang#schmollund meine tochter beschäftigt sich meist alleine und will ihre ruhe;-)...!!...meistens gucke ich fernsehen oder bin am pc..hmm,nicht grad aufregend...!!gestern hat meine Schwester entbunden und nun bin ich auch noch alleine schwanger,hab keinen mehr,mit den ich mich austauschen kann oder schwangerschaftshormone teilen kann:-p.....naja die kleine ist zuckersüss,habe sie gestern schon im krankenhaus besucht...!!also ehrlichgesagt,habe ich keine tips,ich langweile mich auch fast immer,aber jetzt weisst du wenigstens,das du nicht alleine bist...;-)
liebe grüsse violett

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:47 Uhr

das stimmt... danke dir!#huepf