grad eben ist mir mal wieder aufgefallen.............

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von merline 09.08.07 - 15:40 Uhr

..............dass immer die gleichen Urbia-Mitglieder(innen) Zickenalarm in diversen Threads auslösen - ich nenne jetzt natürlich keine Namen - aber auffällig ist das schon. Und eines stimmt: so sind nur FRAUEN - von Männern kenne ích das nicht! ich weiß schon, warum ich lieber mit Männern zusammen arbeite als mit Frauen ;-) Manche scheinen hier aber echt chronisch auf Krawall gebürstet zu sein - ätzend! Woran liegt das?

LG Merline #blume

Beitrag von sunnygirl81 09.08.07 - 15:45 Uhr

Ich verhalte mich so, wie ich es von anderen erwarte, passt mir etwas nicht, dann ignoriere ich es einfach oder antworte mit meiner Meinung.
Schade ist es, wenn so ein Forum so zerstört wird.

Beitrag von budges... 09.08.07 - 15:52 Uhr

vielleicht ads manche einfach so sind und durch ads unpersönliche und anonyme es viele noch fälscher verstehen als es gemeint ist (deutsch für arme)

Beitrag von marmelade_82 09.08.07 - 17:43 Uhr

die tage dazu die doofen hormone #augen

keep #cool und meide es

Beitrag von mariella70 09.08.07 - 22:58 Uhr

Hi Merline,
ich kenne hier auch ein paar Männer, die sich regelmäßig tierisch anzicken, nur bei denen nennt man das anders.
Wo über 90 % Frauen sich tummeln kommt es rein rechnerisch auch öfter zwischen Frauen zum Stress, in Ermangelung des anderen Geschlechts.
Im Berufsleben würde ich nach über 20 Jahren sagen: Gib mir eine gute Kollegin teilzeit oder zwei Männer vollzeit ;-). Ich arbeite wesentlich lieber mit Frauen und am nur: Fleißiger, ehrlicher, angenehmer, rüchsichtsvoller und man versteht sich wortlos...aber kann auch reden.
Liebe Grüße
Mariella