An alle die mein Posting gelesen haben (schwanger trotz Blutung?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von berlinette76 09.08.07 - 15:45 Uhr

Erstmal nochmal Danke allen, die geantwortet hatten. Die Blutung ging relativ schnell wieder weg(war 1 Tag stark). Und nachdem gestern mir einige geraten hatten schneller als erst am Montag zum Arzt zu gehen habe ich das heut gemacht.FA war auch sehr nett, hat Ultraschall gemacht und man konnte schon etwas in der Gebärmutter sehen (da ich aber superfrüh bin= Anfang 5.Woche, sah man natürlich nicht sehr viel).Aber es scheint alles o.k. zu sein trotz Blutung und er meinte auch, dass das immer mal vorkommt anfangs auch frisches Blut!Keine Eileiterschwangerschaft, Gebärmutterschleimhaut ist auch schon ziemlich dick und die Durchblutung übermässig stark.Also habe ich wieder absloute Hoffnung, dass es was wird. Sorry, wenn ich Euch jetzt damit genervt haben sollte, aber ich freu mich so! #huepf
LG berlinette

Beitrag von re333 09.08.07 - 15:47 Uhr

#herzlichen #klee

Beitrag von berlinette76 09.08.07 - 15:50 Uhr

#herzlich#danke

Beitrag von dover 09.08.07 - 15:51 Uhr

na dann #herzlichen glückwunsch und alles gute...

Beitrag von allyl 09.08.07 - 15:52 Uhr

Hallo Berlinette,

das sind ja tolle Neuigkeiten #huepf#huepf#huepf

Dann schon Dich aber bitte die nächsten Tage, okay?#liebdrueck

Alles alles Gute #klee

LG Ally#klee

Beitrag von berlinette76 09.08.07 - 16:18 Uhr

oh das mach ich, hab die nächsten 2 Wochen Urlaub-juhu ! Danke und Gruß

Beitrag von mefi 09.08.07 - 15:59 Uhr

Gratuliere dir.

#liebdrueck

Beitrag von amy1977 09.08.07 - 16:00 Uhr

Alles, alles Liebe.
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen.
War schon richtig, dass Du zügig gegangen bist. Jetzt hast Du Gewissheit und musst Dich nicht so aufregen.

Beitrag von berlinette76 09.08.07 - 16:19 Uhr

#danke

Beitrag von bluemchensiebenblatt 09.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo!

Wo kann man denn dein altes Posting lesen? Würde mich mal interessieren.
Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass alles gut geht.

Vielen Dank.
Blümchen

Beitrag von berlinette76 09.08.07 - 16:39 Uhr

Das letzte Posting war von gestern (so gegen 22.30 Uhr) und hieß "schwanger trotz Blutung"...
Danke und Gruß
berlinette