Geschenkfrage (11 Jahre altes Mädchen)

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von plda0011 09.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich fahre demnächt meine Familie 800 km entfent besuchen. Da gibt's auch eine Cousine, die gerade 11 ist. Der würde ich gerne was mitbringen.

Habt ihr Tipps, was Mädels in dem Alter gut finden?

Vor zwei Jahren war es noch Bibi Blocksberg...

Danke schonmal!

lg
Dagmar

Beitrag von plda0011 09.08.07 - 15:53 Uhr

hmmm, passt eigentich garnicht hierher - tschuldigung

hab trotzdem nix gegen tipps

Beitrag von bisla25 09.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo Dagmar,

also meine Tochter ist 10Jahre alt,und findet::-D
Totenkopfsachen z.b. Ohringe,Ketten,Taschen,T-Shirt gut
oder eine Bravo-CD mit den neusten Liederen,
Oder ein Nomination Armband da kann man die Module auswechseln.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig.:-)

Gruß Birgit#stern

Beitrag von plda0011 09.08.07 - 22:27 Uhr

Danke!

Beitrag von mikanito 09.08.07 - 23:49 Uhr

Vielleicht solltest du die Mutter mal fragen?!
Ich denke, da ist der Geschmack sehr unterschiedlich (meine Tochter ist 11 und würde sich über die genannten Dinge überhaupt nicht freuen ;-)

Grüße
Katja

Beitrag von lummybaer 10.08.07 - 06:53 Uhr

Hallo,
also, über die genannten Totenkopfsachen würde meine Tochter sich auch bestimmt nicht freuen.
Sie ist gerade 11 geworden am 2.8.07 und hat sich nach wie vor noch Playmobil gewünscht, den Reiterhof und Zubehör. Dann hat sie noch die neue CD von Befoure bekommen und ein Lafee Buch usw.

lieben Gruß
Saine