Moin,wir sind auch neu hier =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von izy1 09.08.07 - 15:54 Uhr

Hallihallo liebe Mamis!

Freue mich jetzt auch hier zu sein und ich denke,es wird genauso supi wie im Forum Schwangerschaft.
Meine Prinzessin ist am 28.07.07 zur Welt gekommen (Bild und Geburtsbericht in VK aba VORSICHT: das ist ein Roman :-p)

Freue mich auf viele tolle Tipps von euch!

Bis bald #herzlich Grüsse von Janina mit #schrei Liana

Beitrag von pfauli 09.08.07 - 16:18 Uhr

Hi Janina,

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Eurer Liana #fest #glas (die ist ja süüüüüß).

Und? Hast Du Dir das so vorgestellt (das Mama sein)?

Mein Zwerg ist ja nun schon 8 Monate alt und ich hätte gern bald ein zweites (*ungeduldigbin*). Sieht die kleine denn so aus wie Du Dir das gedacht hast? Also Nick kommt voll nach seinem Papa. Nur die Augen sollen wohl eher nach mir kommen.

Mein Krümel robbt jetzt schon und macht die Wohnung unsicher und raubt uns damit die Nerven ##schwitz.

Bis auf weiteres erstmal....

Liebe Grüße
Pam + Nick (04.12.06)
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von izy1 09.08.07 - 17:05 Uhr

Hey Pam,

#danke für deine Antwort! Naja,man muss sich schon erstmal an alles gewöhnen und sich total umstellen.Wir hatten Startschwierigkeiten,weil ich grünes Fruchtwasser hatte und Lia nicht trinken wollte.Dann hatte sie noch Gelbsucht und wir mussten auf Kinderstation,ausgerechnet an dem Tag,an dem wir nach Hause wollten :-[ Es war echt kein schöner Anfang! Mit dem stillen läuft es auch nicht gut...#schmoll Naja,das wird ja alles nur besser,oda ;-)

Wem sie ähnlich sieht? Mmhh...#kratz alle sagen dem Papa!

So,sie weint grad...dann ma schnell hin #flasche

Bis dann mal #blume