Graubrot?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina2 09.08.07 - 15:55 Uhr

Ich will meinem kleinen morgens jetzt Brot geben. Hier lese ich immer man soll mit Graubrot anfangen. Nun eine Frage was für Brot ist Graubrot? Dinkel?
Hab hier (Süden) bei mehreren Bäckerein gefragt. Die kennen das alle nicht. Wer kann mir helfen?
Danke Nina

Beitrag von satura 09.08.07 - 16:50 Uhr

Ich schätze mal, damit ist einfach Mischbrot gemeint? Also das würde ich meinem Kind als erstes geben (bzw HABE ich dem Großen gegeben, als es so weit war ;-) )

Beitrag von nina2 09.08.07 - 17:01 Uhr

Alles klar. Danke schön

Nina