@Julis und alle die auch mal schauen wollen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halbling 09.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo ihr Süssen!!
Gehör zwar nicht mehr hierher,aber ich wollte euch mal meine Süsse zeigen.Sie heisst Carolin und kam am 15.07.07 zur Welt!!Habs endlich geschafft,mal ein Bild in meine Vk zu stellen,falls ihr mal schauen möchtet.
Sie ist ein sehr liebes Kind,kommt alle 2 bis 3 Stunden und wenn sie satt ist schläft sie viel oder schaut zufrieden in der Gegend rum!!
Dann machts mal gut,ihr lieben Kugelbäuche(ich vermiss meinen schon irgendwie,aber hab ja dafür jetzt ein wunderschönes Mädel)
LIEBE GRÜSSE
ALEX

Beitrag von dina295 09.08.07 - 16:01 Uhr

Ui,

und wat für ne Matte sie schon hat, ist ja wahnsinn!!

Hgw, hübsches Töchterlein!!!

LG Dina 39ssw

Beitrag von mutschki 09.08.07 - 17:15 Uhr

hey das ist ja echt ne süsse #freu
und ein tollen namen hat sie ;-)

lg carolin :-)

Beitrag von chantix 09.08.07 - 20:20 Uhr

Oh Gott ist die Süß. Ich finde ja Babys mit Haaren viel niedlicher als ohne.
Gratuliere zur Tochter und viel Spaß!!

Melli+Emilie(2)+#babyboy(19+6)