Verbringt ihr auvh den halben Tag auf dem Klo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nela78 09.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo!

Seit gestern renne ich fast alle 15 Minuten aufs Klo. Habe das Gefühl der Kleine liegt mit dem Kopf jetzt unten und drückt auf die Blase.
Ist das denn normal, das frau dann so oft muß? Wenn das so bleiben sollte werde ich mich den Rest der SS in der Nähe der
Toilette aufhalten....

LG
Nela (30ssw)

Beitrag von dina295 09.08.07 - 16:03 Uhr

Hi Nela,

ja und glaub mir es wird noch schlimmer, ich muss Nachts minimum alle 2h raus, und wenn ich mich umdrehe dann kann ich mich auch gleich auf den weg zum Klo machen!!!

naja ist ja jetzt nicht mehr für lange !!

LG Dina 39ssw

Beitrag von arosenbleek 09.08.07 - 16:09 Uhr

Hallo

tagsüber kann ich´s noch aushalten, aber nachts, oh weh, da muß ich ständig auf´s Klo. Komme kaum noch zum schlafen und muß dies tagsüber nachholen :-D

LG Rose 39. SSW

Beitrag von raichu 09.08.07 - 16:11 Uhr

Oh ja, allerdings!
Komischerweise habe ich das aber nur Tagsüber, Nachts habe ich 5 Std. Ruhe#huepf
Aber ich kann keine längeren Wege als 15 min. zurücklegen, dann mach ich mir fast in die Hose. Bei mir ist es aber auch inzwischen so, dass der Kopf schon fast rausguckt so tief hängt sie im Becken. Der Countdown läuft schon...
Dir noch alles Gute und viele WCs auf deinen Wegen#schein
Anja
ET -6 #huepf