Was meint Ihr- war mein ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 16:07 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Könnt Ihr mir sagen ob und vorallem wann der ES war?

Ich kapiere es immer nicht. Ist der ES an dem Tag wo die Tempi gesunken ist oder an dem Tag wo Sie wieder rauf geht?

Hier erstmal mein ZB- bevor ich es wieder vergesse:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202883&user_id=714260

#danke schon mal für Eure Antworten.

LG Andrea (die hoffentlich bald kapiert wann Sie einen ES hat)

Beitrag von kitty71 09.08.07 - 16:11 Uhr

Also ich würd sagen, so ZT 10 oder 11. Wenn du morgen eine ähnlich hohe Tempi hast wie heute, kriegst du sicher die Balken.
LG
Kitty

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 16:14 Uhr

Wenn er wirklich da war- sitzen die Bienchen doch ganz gut- oder was meinst DU?

Danke nochmal

Beitrag von kitty71 09.08.07 - 16:16 Uhr

Klar, Bienchen sind perfekt! Viel #klee#klee#klee!!

Beitrag von amanno 09.08.07 - 16:11 Uhr

Dein Es schein am 10/11 Zt gewesen zu sein. mich wundert nur, dass Du Ovus nicht + waren??? Hast Du vielleicht zuviel getrunken oder sie falsch gedeutet?

LG

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 16:16 Uhr

Ich habe die Ovus immer um 15:30 gemacht und davor nicht zuviel getrunken.

Hatte nur gestern einen leichten rosanen Strich den man zwar erkennen konnte aber lange nicht so stark wie die Kontrolllinie war.

Die negativen waren alle klar weiß- keine Spur vón einer 2. Linie. Konnte man gar nicht falsch deuten.

Heute der Ovu war auch wieder nur die kontrolllinie zu sehen.

Sind von Mr. Storch- Ebay

Beitrag von amanno 09.08.07 - 16:19 Uhr

Bei den Billigtest ist es oft so, dass der Streifen nie gleich stark wieder Kontrollstreifen oder gar noch stärker ist! War bei mir auch immer so, hatte auch welche von Ebay. Dann trag mal ruhig ein +, wo Du einen zweiten Strich hattest ist dann schon richtig so!

und setzt Deine Tempi am ZT 9 um 0,1 runter.

LG

Beitrag von malkin 09.08.07 - 16:12 Uhr

Der ES ist in den zwei Tagen vor, am Tag des oder am Tag nach dem Anstieg der Temperatur.
Genauer kann man's leider nicht sagen. Er ist außerdem grob um die Tage des letzten Tags mit bestem ZS.
Er ist in den Tagen nach, während oder kurz vor dem MS.
Wenn es einen Temperaturabsacker unmittelbar vor dem Anstieg gibt, dann ist der ES mit höherer Wahrscheinlichkeit genau an dem Tag mit dem Absacker.
Wenn du mehrere Zeichen kombinierst, kannst du eher abschätzen, an welchem Tag er war. Die meisten haben eine relativ enge Vermutung im Zusammenhang mit dem MS.

All das sind nur Mittel, um die fruchtbare Zeit einzugrenzen - eine genaue Bestimmung ist nicht möglich.

LG, M.

Beitrag von amanno 09.08.07 - 16:13 Uhr

Ach so, setz mal ZT 9 um 0,1 Grad runter, dann kommen Balken.

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 16:18 Uhr

Mach ich gleich.

Danke

Beitrag von italienfan78 09.08.07 - 16:21 Uhr

Hab ich eben getan aber die Balken waren nicht da.

Warte nochmal auf morgen denn wenn die Tempi wieder so ist wie heute dann kommen die Balken auch.

Danke trotzdem

Beitrag von amanno 09.08.07 - 16:26 Uhr

Ja, genau, hab gerade erst gesehen wo Dein Ovu + war, hätte dann auch nciht gepasst. Warte mal morgen noch ab, dann kommen bestimmt Balken, versprochen! Kannst Ja auch Spaß einfach mal einen Wert eintragen und dann gucken.

LG