KEINE mens TEST NEGATIV....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunaboot 09.08.07 - 16:09 Uhr

meine mens hätte am dienstag kommen müssen.
hab heute einen test gemacht
FETT NEGATIV !!

hab ich ne störung...?
HAB KEIN STRESS ODER SO...warum kommt meine mens dann net ?

BLÖD...
verdammt blöd...


Beitrag von malkin 09.08.07 - 16:13 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben, das passiert leicht mal.

LG,
M.

Beitrag von angie12 09.08.07 - 16:15 Uhr

Hallo Lunaboot,

Ich glaube nicht, dass du eine Störung hast. Das ist nichts ungewöhnliches. Der Körper braucht auch erstmal eine gewisse Zeit sich umzustellen. Wie lange verhütet ihr nicht mehr?

Ich nehme seit über einem Jahr die Pille nicht mehr. Meine Mens kommt sonst immer relativ regelmäßig. Bis auf einmal, da kam sie 6 Tage zu spät. Ich hatte mich schon gefreut, aber es sollte noch nicht sein.

Viel Spaß beim #schwanger werden und viel #klee

LG
Antje #blume

Beitrag von lunaboot 09.08.07 - 16:19 Uhr

ich verhüte schon mehr als ein jahr nimmer.

menno....

Beitrag von angie12 09.08.07 - 16:45 Uhr

... hmmm ... ok. Hast du dich schonmal durchchecken lassen?

Hast du irgendwelche natürlichen Hilfmittelchen. Also ich trinke seit kurzem Nestreinigungstee (entgiftet und reinigt den Körper und kann auch einen unregelmäßigen Zyklus besänftigen) und nehme Folio.

LG
Antje

Beitrag von lunaboot 09.08.07 - 17:42 Uhr

hmmmm
ne du ich neh nix...

warum nur bekomm ich wenn ich schon nicht schwanger bin meine mens nicht !?!?

Beitrag von angie12 09.08.07 - 17:48 Uhr

also so leid wie es mir tut, aber ich denke das sie noch kommen wird.

Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, wie sich das bei dir weiterentwickelt.

Ich wünsche dir natürlich alles alles gute.

#blume
Antje

Beitrag von belebice 09.08.07 - 16:23 Uhr

:-)Huhu!!!

Hast du denn ein ZB???


LG Bianca

Beitrag von lunaboot 09.08.07 - 16:29 Uhr

DANKE DASS DU GEANTWORTET HAST.

nein nicht wirklich.
hab aber die vorletzte woche immer gemessen das war die temp bei 36,7

jetzt,sprich die ganze woch ist sie bei 37,0 - 37,1

hmmmm