Welcher Doppelname, was meint ihr??? 39ssw es wird Zeit...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dina295 09.08.07 - 16:12 Uhr

Hallo,

wollte mal hören was ihr so meint...

unser Sohn soll auf alle Fälle NEVIO heißen, allerdings soll er evtl. einen Doppelnamen bekommen, dies wollen wir aber dann nach der Geburt entscheiden, welchen Nemnskombi findet ihr schöner???

Ich tendiere zur 2ten aber mein mann weiß nicht so recht:#kratz

1.Nevio Pasqual

2.Nevio Sebastiano

Nachname ist "Pontius"

Würde mich über eure Meinung freuen#huepf

LG Dina 39ssw

Beitrag von fusselchen. 09.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo du...
Nevio Sebastino Pontius, dass klingt schön *mitwimplernklimper*
Würd ich so nehmen...
Lg Bianca Und Wolke-Luna Frauke Engel;-)

Beitrag von keksiundbussi 09.08.07 - 17:27 Uhr

Nevio Pasqual #pro#klee