Bewegungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetlady24 09.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo ihr süssen.
Ab ^der 19ssw spüre ich meine Kleine,so ein leichtes stupsen und die letzten Wochen intensiver,,,seit 2 Tagen kaum und sehr wenig!!! Mache mir sorgen was tun#augen

sweetlady22ssw#baby yasmin

Beitrag von emmy06 09.08.07 - 16:20 Uhr

Hallo....

versuch zu relaxen, leg Dich hin und warte ob sich Baby meldet. In der SSW ist es normal, das Du es nicht immer und regelmäßig spürst, es hat ja noch massig Platz im Bauch. Zudem sind unsere Kleinen immer mal wieder etwas ruhiger, gerade wenn sie mal wieder einen Wachstumsschub haben, da benötigen sie alle Kraft zum Wachsen und haben kaum bzw. keine Reserven um auch noch Mama zu stupsen und zu ärgern...


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von lulu06 09.08.07 - 16:24 Uhr

Also ich habe das zu dem Zeitpunkt auch nur ab und an und sehr unregelmäßig gespürt. Ich würde mich nicht verrückt machen. Die Bewegungen sind noch so zaghaft, da kann es auch mal sein, dass du es manchmal einfach noch nicht merkst.

Mach dich nicht total verrückt...LG Lulu (38.ssw)

Beitrag von babylove05 09.08.07 - 16:28 Uhr

Dsa kommt immer mal wieder vor in der ss.

Mein Zwerg war zum Beispiel gestern total aktiv heute ist er dafür wieder rühige. Ausserdem hat dein Zwerg in der 19ssw noch soooooooooooooooooooooooooo viel platz. Er sitz bestimmt in einer Ecke wo du ihn mometan einfach nicht spürst.

Aussrdem wenn die kleinen einen Wachstumsschub haben , dann sind sie auch immer was rühiger.

Also mach dich nicht verrückt , solang du ihn doch immer noch ab und an spürst is das doch ok.

Viele spüren ein deiner Woche noch garnichts.

Martina und Baby D. 25ssw