Sorry, aber eine Frage noch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meisterinlampe83 09.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo, ich hatte heute morgen eine Frage zum Mittelschmerz, auf die ich auch Antwort bekam, jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Ist der Mittelschmerz vor, während oder nach ES?

Bitte um Antwort.

LG

Beitrag von claudia.1970 09.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo

Also so genau kann man das garnicht sagen da nicht jede Frau gleich reagiert.
Ich hab sehr selten MS. Viele haben ihn ständig. Manche vor demm ES, manche während, und andere wiederum danach oder vor der Mens.

Also ich denke pauschal lässt sich deine Frage nicht wirklich beantworten.

LG
CLaudia

Beitrag von meisterinlampe83 09.08.07 - 16:22 Uhr

#danke für Deine Antwort!
Naja, ich habe zum 1. Mal soooo dolle Schmerzen, Bienchen setzten kann ja nur hilfreich sein lieber eins mehr!

LG

Beitrag von stevie79 09.08.07 - 16:21 Uhr

Alle 3 Möglichkeiten können zutreffen. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Viele Grüsse

Beitrag von meisterinlampe83 09.08.07 - 16:24 Uhr

#danke für Deine Antwort!