ES gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sucubus 09.08.07 - 16:26 Uhr

Hallo zusammen

Eine weitere ES-Frage kommt auf Euch zu #bla

Was denkt Ihr, war mein ES gestern oder heute? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202081&user_id=696484

Liebe Grüsse

S.

Beitrag von belebice 09.08.07 - 16:27 Uhr

Huhu!!! Weder noch denke ich. Vielmehr glaube ich er war am 13 ZT!!!

LG Bianca

Beitrag von sucubus 09.08.07 - 16:30 Uhr

Echt?

Mein FA hat am 2.8. ein Follikel mit der Grösse von 10mm gesehen. Kann es denn sein, dass das #ei-lein so schnell gewachsen ist?

Fahre am 16.8. in den Urlaub für 2 Wochen und bin etwas traurig, dass ich dann mein Blatt nicht mehr führen kann....

LG

S.

Beitrag von belebice 09.08.07 - 16:49 Uhr

Kukuck!!!!
Davon gehe ich ganz stark aus. Sei nict traurig. Freu dic und geniesse die Zeit im Urlaub, wer weiß wann der nächste kommt?!;-) Vielleicht hats ja geschnaggelt

Meine Däumchen sind jedrückt


LG Bianca

Beitrag von amanno 09.08.07 - 16:28 Uhr

Schließe mich meiner Vorschreiberin an, denke auch ZT 13.

Beitrag von kitty71 09.08.07 - 16:29 Uhr

Ich tippe wie meine Vorschreiberin auf ZT 13.
LG
Kitty

Beitrag von supidubi 09.08.07 - 16:34 Uhr

sucubus,

schau dir mal meine an, die sieht fast genauso aus. Ich schätze mal gestern oder vorgestern. Aber deine Bienchen sitzen doch gut. Bei so vielen Bienchen kann doch nix schief gehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202246&user_id=686827

LG

#kleeMichi#klee

Beitrag von sucubus 09.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo Michi

Wow, krass, wie sich unsere Tempi gleichen #freu

Wie lange übst Du denn schon?

Mein Zyklus ist letzten Monat etwas durcheinander geraten. Hatte einen 37-Tages-Zyklus. Sonst sind es immer 29 Tage. Wenn jetzt am 13. ZT bereits mein ES war, gibts einen 27-Tages-Zyklus.....

Naja, mal die Tempi von morgen abwarten....

Liebe Grüsse

S.

Beitrag von supidubi 09.08.07 - 16:41 Uhr

Ich übe schon seid genau einem Jahr. Ich habe sonst immer zyklen von 26 - 28 Tagen aber meist 28. letzten monat warens 26 Tage.

Und wie lange übt ihr denn schon??

Bin auch gespannt was meine Tempi morgen sagt aber ich hoffe, das unsere Tempis hoch gehen. Ich puste mal und und drück uns die #pro.

LG
#kleeMichi#klee

P.S. dann können wir ja zusammen hibbeln.

Beitrag von sucubus 09.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo Du

Wir sind schon im 9. ÜZ.....

Ich hibbele sehr gerne zusammen mit Dir. Das ist doch auch viel beruhigender...allerdings fahre ich am nächsten DO in der Urlaub für 2 Wochen....

Wir sind übrigens auch im gleichen Alter #freu

.... Hoffe, dass unsere Tempi bis dann schön brav steigen werden und ich drück Dir gaaaanz fest die #pro

Bussi

Susanne

Beitrag von supidubi 09.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo Susanne,

stimmt, wir haben ja nee menge gemeinsam. Das find ich total lustig. Warum sollten wir dann nicht auch zusammen Glück haben.

Ich drück dir auf jedenfall auch die #pro.

Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub erhol dich gut und wir lesen uns danach wieder und hoffentlich mit positiven Nachrichten. Natürlich nur wenn du willst.

Natürlich steigt unsere Tempi, immer positiv denken.

Lieben Gruß

#kleeMichi#klee

P.S. #pro auf das wir diesen Monat #schwanger werden.

Beitrag von sucubus 09.08.07 - 21:47 Uhr

... natürlich werden wir diesen Monat #schwanger :-)

Ich freue mich, Dich nach meinen Ferien wieder zu kontaktieren und drücke Dir gaaaaanz fest die #pro

Bussi

Susanne