Kopfdurchmesser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von masoleba 09.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo!

Komme gerade vom Fa. Er hat heute nur den Kopfdurchmesser berechnet. Der liegt jetzt bei 9,4.
Hat jemand für mich Vergleichswerte?
Ausserdem hat sich unser Kleiner wieder zurückgedreht in BEL#schock. Ich hoffe er dreht sich wieder zurück.#gruebel

LG Sirkka mit Marie(7J), Leon(5J) und Babyboy(35.ssw)#herzlich

Beitrag von silberpfeil99 09.08.07 - 16:36 Uhr

31. SSW und Kopfdurchmesser von 7.9cm oder so. Paßt schon!#cool

Beitrag von um77 09.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo!

Meine Kleine hatte heute (36+4) einen BIP von 9,4.

Liebe Grüße
Ulrike + #baby-Mädel