bitte mal mein ZB anschaun!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katnhasi 09.08.07 - 16:37 Uhr

hallo ihr lieben,

na ist bei euch auch so ein regenwetter wie bei uns ???

schaut doch bitte mal mein ZB an ich hatte gestern ES den schmerzen nach zu beurteilen aber meine tempi ging heute noch mal runter #kratz ist das normal bzw kann das sein ......??

ich hatte ja meinen letzten ES im mai und bin mir jetzt total unsicher! FA termin hab ich erst am 14.8. also bitte ganz viele meinungen oder wenigstens ein paar #gruebel#schein

#danke und liebe grüsse kerstin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201400&user_id=711642


Beitrag von cherrybanana 09.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo Kerstin,

ja, auch bei uns ist total das :-[ Wetter, was uns grad mal gar nicht in dem Kram passt, da unser Haus eigentlich verputzt werden soll. Nun ja, hoffen wir, dass das Wetter #wolke sich mal schleunigst wieder für #sonne entscheidet.

Also, bei mir ist nach dem #ei diesen Monat die Tempi gesunken, ich war natürlich erstmal voll depri #heul.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259
Aber am nächsten Tag stieg sie Gott sei Dank schon wieder. #freu

Bei Dir würde ich sagen, müsste die Tempi die nächsten drei Tage mindestens wieder auf 36,2 oder höher gehen. Bzw. ein Wert muss mindestens 36,4 sein, damit ein #ei angezeigt werden könnte. Da ich keine Expertin bin, kann ich Dir das natürlich nicht mit Sicherheit sagen. Ich drück Dir aber alle Daumen #pro
Irgendwo im KiWu Forum kann man auch nachlesen, wie Urbia genau den #ei berechnet, aber ich finds grad nicht #schmoll.

Freut mich aber #freu, dass Du wieder mit uns hibbeln darfst.

LG
cherrybanana

Beitrag von katnhasi 09.08.07 - 20:57 Uhr

hallo cherrybanana,

freut mich mal wieder was von dir zu lesen..... #danke für deine antwort ja is schon der hammer endlich wieder mal hibbeln zu dürfen du hast ja 4 tage vor mir NMT bin gespannt was raus kommt ich hoffe meine bienchen reichen denn wir hatten mega stress haben die kinderzimmer umgebaut und die garage abgeteilt aber ihr habt ja auch megastress mit dem haus ;-) dann weisst du ja wovon ich rede :-p

soooo jetzt werde ich mich mal verabschieden und wünsch dir einen schönen abend ....

LG kerstin