Nochmal mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 09.08.07 - 16:37 Uhr

Hallo Mäddels, bin jetzt in den Fortgeschrittenen Teil über gegangen und wollte euch nochmal meine Kurve zukommen lassen. Mein Es war nicht am 29 und 30 so wie vermutet sondern am 3und 4. Ich kann ja diesen Monat noch hoffen. Und nächsten Monat geht es los mit der Hormonbehandlung. Wenn dies nicht dann kalppt geht es wieter mit der Insemination, sagt der Andro. Seit dem ich destern bei ihm war bin ich irgend wie beruhigter und ausgeglichener. Angst habe ich trotzdem. Und wir müssen entweder heiraten#huepf oder eine Vaterschafftsanerkennung machen lassen. Weiß jemand von euch wie teuer das wird eine Insemination? Bevor ich euch verlasse wollt ich das noch los werden und vll sehe ich ja bald einige von euch wieder#hicks (nicht böse nehmen) Aber man hatte mir mal gesagt das man nicht zwei Gleisig fahren darf. Was ich schade finde, denn viel von euch lesen ja im Fortgeschrittenen Forum garnicht und können mir nicht antworten. Hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb. Und wünscht mir viel Glück.

Hier nochmal das versprochene ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542


Alle#liebdrueck

Beitrag von resume 09.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo suesfrosch!

Diesen Zyklus kannst du noch hoffen - das unterstreiche ich einmal!

Und weil du Insemination erwähnst: Konnte man denn irgendwelche Schwierigkeiten feststellen?

Schöne Grüße,
resume

Beitrag von suesfrosch 09.08.07 - 18:22 Uhr

Na mein männe hat 46% die richtig guten funktionsfähigen und 430Millionen, jedoch dass es bei uns mal klappt müssen bei mir ideale Vorrausetzungen geschafft werden#kratz Aber ich habe doch meinen Es nur halt ne Woche später, eher oder genau richtig. Naja bekomme jetzt nächsten Zyclus Hormone und dann werden wir sehen ob ich die nächsten 3 Monate ss werde. Wenn nicht dann hilft ja nur noch eine insemination.

Ich hoffe ja trotzdem das es diesen Monat geschnackelt hat aber das hoffe ich schon seit 5 Jahren.

Liebe Grüße