wie verhält sich die tempi wärend einer ss???? (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechdachs83 09.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe schon alles durch sucht aber leider keine antwort gefunden.

kurze Erklärung dazu:
ich bekam im letzten zü meine mens aber ohne Anzeichen und allem drum und dran und dachte eigentlich schon wir können uns freuen aber leider kam sie halt doch.

jetzt messe ich seit diesem zü Tempi und finde sie sieht irgendwie komisch aus während der Regel ein auf und ab und jetzt als ob ich ein Lineal verschluckt habe.
fühle mich auch super gut wie schon lange nicht mehr keine üblichen beschwerden wie Kopfschmerzen oder so

kann ich doch schwanger sein?? trau mich nicht zu testen??

was denkt ihr was würdet ihr machen???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201818&user_id=717183

und das der letzte ZÜ
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193202&user_id=717183

danke schon mal für eure antworten

Grüße Frechdachs83

Beitrag von zickenweib 09.08.07 - 16:45 Uhr

da hilft wohl nur testen. mutmaßungen würden dich sicher noch mehr verunsichern. also los, wir sind doch bei dir!!!

Beitrag von roxy73 09.08.07 - 16:45 Uhr

Ich würde nicht testen. Dein ZB sieht ganz normal aus. Nach der Mens braucht die Tempi bei vielen Mädels ein bißchen Zeit um sich wieder einzupendeln. Warte einfach mal noch ab was die Tempi macht.

Ich denke leider nicht, dass du schwanger bis. Sorry.

LG
Roxy #freu

Beitrag von shippchen 09.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo Frechdachs,

Schau grad mal aus dem Schwangerenforum vorbei. Denke auch nicht, dass du schwanger bist. Wahrscheinlich kommt der Eisprung bald.

Bei mir blieb die Temperatur richtig oben. Hatte vor dem ES immer so zwischen 36,1 und 36,5 und nach dem ES blieb die Tempi dann über 36,7

Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

lg,
Simone

Beitrag von allyl 09.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo Frechdachs,

ich finde, es sieht nicht nach #schwanger aus.
Während der Mens ist die Tempi oft noch etwas schwankend.
Ich finde, es sieht so aus, als würdest Du dem ES
entgegensteuern;-)

Also viel Spass beim #sex

LG Ally#klee

Beitrag von frechdachs83 09.08.07 - 20:07 Uhr

ich danke euch für die antworten, das baut doch etwas auf denn ich konnte mir das nicht erklären und man wird irgendwann totall balla balla vor allem wen bei uns in der bekanntschaft jetzt auf einmal viele schwanger werden.

werden aber schön weiter #sex den ich habe heute den ganzen tag so ein ziehn im unterleib und mein zs ist heute auf seinem hoch und leicht rosa.

schade nur das mein süßer auf montage ist erst morgen die nacht erst nach hause kommt.

aber trotzdem danke noch mal und noch einen schönen abend.

LG frechdachs83