Clearblue Digital ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly1407 09.08.07 - 16:41 Uhr

Was ist das für einer?

Ich hab mir aus der Online Apo den test bestellt, heut kam er an, es ist der Digital Frühtest steht auch extra "frühtest" drauf. Ist das ein 10er?? Es steht drauf das bis zu 4 tage vor fälligkeit getestet werden kann.

#danke

LG Maren

Beitrag von bine0072 09.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo Maren,

ich habe heute, ES + 12 mit genau diesem Test und OHNE Morgenurin getestet, Ergebnis in meiner VK ;-)

Clearblue gibt es schon seit Jahren auf dem Markt, ich halte sie für die zuverlässigsten Tests überhaupt!

LG

Bine

Beitrag von mommy86 09.08.07 - 18:26 Uhr

Ja das ist auch so! Das ist ein 10er! Aber ich hab auch bei meiner 1 SS mit so einem getestet und das hat negativ angezeigt, obwohl ich schon schwanger war! Aber stimmt, clearblue ist meiner meinung nach auch die beste marke! Nimmt auch fast jeder!

Viel Spass und Glück, dass es geklappt hat.

Beitrag von sternentage 09.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo,

laut Packungsbeilage ist das ein 25er.

Liebe Grüße,Kristina