Welchen Lammfellsack habt Ihr? Bitte sagt mir Eure Empfehlungen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von strawunzel 09.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo!:-)

Wir haben uns nun einen tollen Kinderwagen gekauft: Easy Walker Sky. Dazu haben wir den passenden Fleece-Sack gekauft (auch von Easy Walker).

Wir möchten nun noch einen Lammfellsack für die ganz kalten Tage. ET: 29. November 2007.

Welchen könnt Ihr uns empfehlen?

Vielen lieben Dank im voraus!

Strawunzel 25. SSW:-)

Beitrag von blitzi007 09.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo,

schau mal auf www.sunnybaby.de Diese Firma hat sich auf Kinderwagenzubehör spezialisiert. Vielleicht findest du dort was passendes. Ich glaube, die haben auf der Website auch Bezugsadressen.

Viel Glück.

lg Tina

Beitrag von strawunzel 10.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo Tina,

danke für den Tipp!

Ich werde gleich mal nachschauen.

LG
Strawunzel

Beitrag von jesemupf 10.08.07 - 07:45 Uhr

Hi,
ich hab ET am 26.12. und will mir einen Fellsack von WALLABOO kaufen. Kann man für den Maxi Cosi und den KiWa verwenden. Ist aber leider nicht ganz billig - 50 Euro bei Ebay.
Natürlich weiß ich nicht, ob der von der Funktion auch so toll wie vom Aussehen her ist...das wird aber getestet.

LG
#herzlich JESSI mit ***Zwuggl*** (20+2) #baby

Beitrag von strawunzel 10.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Jessi,

der Fußsack sieht ja total super aus - tolles Design!!!

Ich suchte jedoch eher einen dicken Lammfellsack, dieser ist nicht aus Lammfell, dennoch finde ich ihn echt gut und merke ihn mir mal.

Danke für den Tipp!

Alles Liebe und eine wunderbare SS!

Strawunzel