Aaah, HIER stellt man sich vor...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von satura 09.08.07 - 16:46 Uhr

Na dann, schönen guten Tag,

ich hab nun schon ein paarmal meinen Senf irgendwo dazugegeben, aber nun möchte ich meiner Forumspflicht nachkommen und mich noch offiziell vorstellen :-)

Ich habe am 02.06.07 meine Tochter Elisabeth bekommen, sie ist mein 2. Kind - der große, Alexander, ist schon 12 Jahre alt :-)

Auf dieses Forum bin ich durch ein anderes Forum gestoßen und fand's hier in den meisten Threads ganz gemütlich ;-) also niste ich mich jetzt mal ein...

Ich hätte dann auch gern gleich noch eine Frage: kann man hier irgendwo eine Signatur einrichten? Oder schreibt ihr euer "Tante Emma mit Baby xyz" jedesmal drunter? Danke für Aufklärung ;-)

Auf ein gutes Miteinander!

satura mit Alexander und #baby Elisabeth

Beitrag von darkvenusgirl20 09.08.07 - 17:04 Uhr

schreib es jedes mal drunter

#herzlich wilkommen

Beitrag von mama.nicki 09.08.07 - 19:46 Uhr

Hey, willkommen bei uns!

Leider gibts hier keine Sig, sehr schade, wie ich finde. Also alles schön tippeln! :-p;-):-)

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (22+6)