Wann der nächste Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ullimaus1981 09.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo an Alle,

meine Frage steht schon oben...

#danke

Ulli und Emely (*02.07.2007)

Beitrag von juliassi19 09.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo Ulli,

also meine Jungs hatten einen am 10.Tag und dann mit 3 Wochen und jetzt sind sie gerade raus, sie kriegen morgen 3 Monate... ich bin deshalb etwas schlapp, weil die beiden nur getrunken haben...

LG Sara mit Noah & Fynn (10.05.2007) #baby#baby
www.noahfynn.tk

Beitrag von darkvenusgirl20 09.08.07 - 17:02 Uhr

Schau mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/baby_entwicklung.asp
Da trägst du das Geburttsdatum ein und dann kommen die Wochen raus.

Und hier:
http://www.hallo-eltern.de/M%5FBaby/wachstumsschub3.htm
Stehen die ganzen Schübe.

versuch es mal dort