Kapier grad gar nix - was stimmt denn nun ?! *HILFE*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazybutnice 09.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin grad mal meinen Mutterpass durchgegangen, weil ich wissen wollte welche SSW und welchen Tag ich bin - aber leider hat meine ärztin nicht immer alles ganz genau eingetragen....zumindest nur die wochen und nicht die tage...und das was sie genau eingetragen hat passt irgendwie nicht zusammen .... #kratz

Hoffe ihr könnt mir kurz helfen - hier mal kurz meine Daten:

also letzte Regel: 07.02.07 da war ich in der 6.Woche

19.04. 11.SSW - 10 W 4 T
16.05. 14 W + 0 T
18.06. 19 SSW
25.06. 20 W + 1 T
16.07. 23. SSW
03.08. 26.SSW

Blickt da einer durch oder bin ich grad nur zu doof zum rechnen ? #kratz

Achja, ET ist laut Mutterpass der 14.11.


Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüße; Anja

Beitrag von jussy18 09.08.07 - 16:53 Uhr

hi anja
ich finds auch komisch das dein fa mal ssw+tag rein schreibt und mal nur die woche#gruebel
mein fa schreibt generell nur die woche rein hmmm
aber du bist heute ind er 27ssw (26+1)
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von bieneandreas 09.08.07 - 16:56 Uhr

wir beide sind gleich mit et. wir sind jetzt 27ssw. also 26+1

mfg sabine mit 80% mädel im bauchi