Baby Klamotten Gr.50-68 & Kleinkind - 98 Schuhe Gr.20-25 Lammfell

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 09.08.07 - 16:51 Uhr

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

u.a. neue Richter Winterstiefel Gr.25 M für Mädchen

Ansonsten sind die Klamotten gemischt, für Mädels und Jungs.

Harry Potter und der Feuerkelch Hörbuch 20 Cds

div. Bücher / Romane, Babybücher

S.Oliver Stiefel Gr.41 schwarz

Mercedes Tretauto

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Kontakt bitte hier oder über R.Jasmin@gmx.de

#herzlich Ramona

Beitrag von tippsy11 09.08.07 - 17:59 Uhr

Huhu Ramona,

na, Bild 13 im Ordner ab Gr. 92 (der weiße Lochpulli) mußte aber mal rausnehmen... Gehört doch jetzt uns... ;-)

LG, Carina #huepf

Beitrag von ramona27 09.08.07 - 18:15 Uhr

Huhu Carina, danke für den Tipp ;-)
Ich glaub den hatte ich 2x im Album, einmal hab ich ihn nämlich schon gelöscht...
Ich stell heut abend neue Sachen ein, vielleicht findest du ja wieder was bei mir #freu

LG Ramona #liebdrueck

Beitrag von peg83 09.08.07 - 21:24 Uhr

Würdest du das Tretauto auch verschicken würde das gehen???Mein Mann sucht so einen für unseren kleinen aber hannover ist en bissel weit weg,grins

Beitrag von ramona27 09.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo, ja würde ich machen per Spedition dann, kostet ca. 20€ denke ich. Kommt das in Frage? Dann würde ich mich mal genauer erkundigen.

LG Ramona