An alle Mama´s mit kleinen Prinzessinnen und Prinzen ???!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo,
ich hab mal ne Frage an Euch. Kann es vielleicht sein das Eure Mäuse auch so schnell wachsen ? Ich hab soviel in Gr.62/68-86 abzugeben das es einfach Wahnsinn wäre alles aufzuzählen für Sommer, Herbst und Winter ist was dabei ! Für Jungs zwar "nur" noch eine superdicke Winterjacke Gr.80 und Schneeanzüge in 62/68,80 und 86 und für Mädchen Pullover, Hosen, Kleidchen, Bodys von 62/68-86, ne dicke pinke Winterjacke, 1 paar nagelneue warme rote Winterstiefel in Gr.21

an Spielzeug haben wir

- Autostadt Little People
- eine nur 1x benutzte Chicco Krabbelrolle
- 1 Fisher Price Animal Farm
- 1 Spielzeug für ans Bett bzw. an den Laufstall

Dann habe ich noch einen 3 Monate alten Hauck ThermoFußsack abzugeben mit 5-Punkt-Schlitz

1 Nagelneues und ungelesenes Buch über das Stillen und auch ein nagelneues über BabyMassage abzugeben

jeweils 1 gelesenes aber noch im super Zustand über Empfängnis/Schwangerschaft und eines über Geburt und Babys 1. Jahr

also BITTE meldet Euch doch mal, Nico´s Sparschwein hat mega Hunger und Platz bräuchten wir auch mal wieder mein Mann schimpft schon !

ciao und #danke schonmal
Tascha

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 16:52 Uhr

Ups hab die Gutscheine vergessen:

- 2 Douglas Gutscheine a 5 Euro
- 2 Buch.de Gutscheine a 5 Euro
- 1 komplettes REAL Couponheft "HalloBaby"

ciao tascha

Beitrag von leons_mama 09.08.07 - 16:53 Uhr

schick mal sachen in 86

ingokremser@freenet.de

#danke ~Mo~

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 16:58 Uhr

hast Post :-)

Beitrag von lindsey2005 09.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo!
Kannst Du mir ein Bild von der Autostadt schicken und eins von dem Schneeanzug in Gr. 86?!

mini_mausi2006@yahoo.de

#danke
LG, Lindsey & Nick (13 Monate)

Beitrag von liz 09.08.07 - 18:37 Uhr

hallo tascha!

wieviel möchtest du denn für den fußsack haben? wohne in ö. wieviel wäre da der versand?

lg liz

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo Liz,
ich hätte gern 35 Euro dafür. Versand wäre 15 Euro nach Österreich per Hermes Versand

ciao

Beitrag von liz 09.08.07 - 18:44 Uhr

hallo!

hm. das wären dann alles in allem 50 euro. hast du denn ein foto dass du mir über vk mailen kannst?

macht ein fußsack bei nem ca 16 monate altem kleinkind denn noch sinn??? bin da überfragt.

lg liz

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Liz,
dann hat es sich denk ich mal erledigt. Wir hatten ihn in Gebrauch da war Nico knapp 12 Monate alt

ciao

Beitrag von tascha3577 09.08.07 - 19:16 Uhr

Ich kann ihn dir aber gerne ausmessen. Nico passt im Moment noch rein ist jetzt 18 Mon. alt. Aber für den Winter wird er uns denk ich zu knapp sein

ciao