schmerzen beim sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mary2779 09.08.07 - 16:51 Uhr

hallo ihr alle

ich habe manchmal beim sex schmerzen und bin so trocken ist das normal hatte das schon jemand von euch ...

Beitrag von 1q2 09.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo ,

Ich hatte das auch schon als ich noch die Pille genommen habe,war ich sehr trocken.Das es schmerzt kann darn liegen das du nicht erregt genug bist.Längeres Vorspiel mal aus probieren.;-)

Beitrag von *bla* 12.08.07 - 20:13 Uhr

Hab das auch, bei uns kommt also immer davor Orlasex mit ins spiel