Suche gaaaanz dringend Schuhe in Gr.19/20 für meine Tochter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dicke.mutti 09.08.07 - 16:52 Uhr

......in den Farben: khaki, grün, giftgrün und beige oder braun.


am liebsten: leichte knöchelhohe Lederschlappen, Chucks oder Ähnliches, leichte Stiefel gehen auch, aber bitte ohne schwere Sohle.

U.a. suche ich auch Strumpfhosen in giftgrün, dklbraun und anthrazit.


und nun her mit Euren Angeboten

Bitte nur sehr gut erhaltene Kleidung und nüscht aus dem letzten Jahrhundert:-p

Vielen Dank!

LG
Mutti

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 17:04 Uhr

Du gugg a mal paar Beiträge unten, suchst du net so an Petziball/Gymnastikball?

Beitrag von dicke.mutti 09.08.07 - 17:09 Uhr

entweder ich hab was am auge oder altersdemenz

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 17:12 Uhr

wahrscheinlich beides :-p

Besteht hier Interesse an..... gugg a mal da #freu

Beitrag von i_eisenhut 09.08.07 - 17:37 Uhr

Dürfen es auch blaue Schuhe sein?

LG Isabel

Beitrag von tanimaus23 09.08.07 - 17:55 Uhr

#schock

Beitrag von dicke.mutti 09.08.07 - 17:58 Uhr

öhhhh, wenn da kein blau steht, dann suche ich keine;-)

Beitrag von dicke.mutti 09.08.07 - 21:19 Uhr

vielen dank, die sind zwar klasse, aber bissel zu globig.

lg
mutti

Beitrag von du_engerl 09.08.07 - 20:42 Uhr

huhu, dass ich dich auch mal erwische...dein album hat für mich leider immer die falschen größen...#heul

ich habe eine strumpfhose in 62/68 in braun mit gaaanz leichtem lochmuster, habe aber noch kein foto gemacht...soll ich mal? passt die noch?

und dann habe ich winterstiefelchen in rotbraun, aus italien, waren sauteuer aber sind wunderschön...mit lammfell gefüttert und mit schwarzer gummisohle, sind glaube ich gr. 20, sehen aus wie neu. auch mal raussuchen?

ach ja, ein album habe ich auch noch #huepf

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

LG yvonne

Beitrag von dicke.mutti 09.08.07 - 21:21 Uhr

huhu,

also, die strumpfhose ist definitiv zu klein, aber die stiefel hätte ich zu gern gesehen.

lg
mutti

Beitrag von du_engerl 09.08.07 - 21:34 Uhr

...mach dir morgen ein bildchen, muß jetzt rasch ins bettchen...morgenkommen alle drei quälgeister wieder aus ihren löchern...#gaehn

lieben gruß, yvonne

hättest du auch interesse an braunen lederpuschen von anna&paul ?

Beitrag von dicke.mutti 09.08.07 - 21:41 Uhr

super!

dann dann hüpf mal in die kiste und wenn du zeit hast, meldest du dich wieder.

sind das die normalen oder knöchelhoch, da gibts doch verschiedene.

lg
carola

schlaf schön;-)

Beitrag von du_engerl 10.08.07 - 12:44 Uhr

guten morgen#gaehn,
habe dir mal die bilder gemacht, gibst du mir mal deine mailadresse, dann schick ich sie dir ;O)

lieben gruß, yvonne

Beitrag von dicke.mutti 10.08.07 - 12:51 Uhr

fein#huepf

maureen.k@t-online.de

lg
carola