grüner stulgang und bläungen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wurmchendiezweite 09.08.07 - 16:58 Uhr

hallo ihr lieben

mein problem ist das mein kleiner seit er aus der kinderklinik drausen also auch schon dort sehr üble blähungen hat und heute hatte er total grünen stuhl und ist auch total am schimpfen .auser dem hat mich die konzistens an jurgurt erinnert und der richt auch so schlimm . ich muss nmorgen zum blut abrehmen da frag ich den artz auch noch mal aber könnte es den bauchschmerzen sein. was meint ihr mach mir schon sorgen nen bissle.

vielen dank für antworten

Beitrag von pueppi1982 09.08.07 - 17:03 Uhr

Also Nelly hat hin und wieder auch grünen Stuhl und riechen tut es neistens nicht besonders :-p, ich glaub wenn sie grün kackt riecht es ein wenig säuerlich. Ich glaub das ist normal, solange sonst nix auffällig ist.
Die Blähungen werden auch wieder besser, lass dir am besten vom Arzt was empfehlen und verschreiben, z.B. Sab Simplex Tropfen oder Kümmelöl zur Bauchmassage.

#herzlich
Jule mit Nelly( die vorhin auch ne grün gekackte Windel hatte)

Beitrag von tigerente0304 09.08.07 - 17:04 Uhr

Ich würde sagen, dass er Durchfall hat. Hatte meine Kleine auch und ich habe das GES60 von milupa verschrieben bekommen, das hat supi geholfen!!! Nimm am besten eine volle Windel zum KiA mit, dann kann er vielleicht schon was einschicken, um festzustellen, ob er ein Magen-Darm-Virus hat. Ich mußte extra nochmal zum Arzt mit Stuhlgang der Kleinen.

Gute Besserung für ihn!!

LG Jule mit Emily-Bo (6 W.)

Beitrag von wurmchendiezweite 09.08.07 - 17:08 Uhr

ich denke da der kleine eh morgrn noch mal zur kinderklinik muss blutabnehmen lassen muss red ich dort mit den artzt wir sind da mittlerweile stamm gast