An alle Onkelz Fans !?!?!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von caligirl83 09.08.07 - 17:02 Uhr

Meint ihr sie werden irgentwann mal wieder Zusammen singen ????
Oh mann das war noch eine schöne Zait wo es sie noch gab das erinnert mich an die Zeit wo ich 16-19 Jahre alt war . Könnte immer heulen weil mich sehr viel an früher Erinnert. War das noch ne Zeit scheiße man da könnte ich doch wieder #heul

Beitrag von vogelscheuche 09.08.07 - 17:30 Uhr

#fest#glas

Beitrag von sono 09.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo,
spätestens, wenn ihnen die Kohle ausgeht, werden sie sich wieder zusammentun.
Gruß sono, die früher auch sehr gerne Onkelz gehört hat.

Beitrag von dani001234 09.08.07 - 18:31 Uhr

jaja, dat waren noch zeiten #schein
war damals in hh sogar mal auf`m konzert...man war das geil! ab und zu "brauch" ich das noch und dann werden die onkelz gehört (laut über kopfhörer) #freu , sonst gibts wohl ärger mit de nachbarn #augen

gruß #huepf

Beitrag von mausi3600 09.08.07 - 18:58 Uhr



hallo ihr lieben

also von mir aus sofort. hätte ich nichts dagegen. lg sylvi

Beitrag von salem82 09.08.07 - 19:01 Uhr

Ich glaube nicht:-(#schmoll

Beitrag von babyalarm2006 09.08.07 - 19:22 Uhr

Das wäre super, denn ich würde gerne mal Kevin live erleben.

LG Susanne

Beitrag von shakira0619 09.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo!

Als Onkelz-Fan seit 1994 habe ich natürlich auch einige Male super-tolle Live-Konzerte von Kevin, Stephan, Gonzo und Pe gesehen.

Es war immer wieder eine besondere Stimmung und der absolute Mega-Hammer!!!

Seit es die Onkelz nicht mehr gibt, habe ich bereits 3 Konzerte von Onkelz-Cover-Bands miterleben dürfen, die ihre Sache wirklich sehr gut gemacht haben. (An dieser Stelle kann ich Dir die Glorreichen Halunken sehr empfehlen...)

Die Fans und die Stimmung sind durch nichts zu übertreffen.

Als damals die Onkelz aufhörten, schoss mir auch durch den Kopf "Ob die nochmal ein Konzert geben?"

Tja, wissen tue ich es leider nicht. Aber ich denke, wenn sie sich nochmal zusammen tun würden, würden sie sich unglaubwürdig machen. Es war ja ein Riesen-Abschied mit sehr viel Tam-Tam und Kevin ging es ja auch nicht gut.

Das letzte Konzert, was für mich in Hannover auf der Adios-Tour war, hat schon nicht mehr viel von früher gehabt. Ich konnte die Texte besser als Kevin, der irgendwie so gar nicht auf der Höhe war.

Ich denke, die Onkelz wußten schon, warum sie aufgehört haben. Und ich glaube, sie stehen auch dazu.

Liebe Grüße und Adios
von Shakira0619

Beitrag von bienchensg 09.08.07 - 19:37 Uhr

Ich denke nicht.

Stefan ist sehr erfolgreicher Labelbesitzer und Prouzent von "3R". Der Laden summt ganz gut und er macht nebnbei als Gastmusiker von sich reden. Er wohnt in Irland und hat wohl kein Interesse an einer Onkelz Reunion. (http://www.der-w.de/j2ee/index.html seine offizielle Homepage)

Matthias „Gonzo“ Röhr ist ebenfalls Musiker ( http://www.gonzomusic.com/swf/English/site.htm ) und wollte wohl mit Kevin eine Art Reunion starten, ist wohl aber alles in die Hose gegangen.

Die Onkelz haben sich ewohl nicht getrennt weil einfach 20 Jahre genug hatten, sondern weil sich der ganze Haufen handfest in de Haare hatte und sind teilweise heute wohl sogar noch bis unter die Fussnägel verfeindet.

Denke mal dat gibt keinen mehr.

Wenn du ne klasse Alternative haben willst dann geh dir Konzerte der "Kneipenterroristen" ansehen. Das ist eine geniale Onkelz Coverband die Stimmung da ist fast besser als sie bei den Orginalen je gewesen ist!

http://www.kneipenterroristen.org

Beitrag von katifix1981 09.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo!!!

Es mag ja sein das es einige Coverbands gibt die es versuchen an die Onkelz ran zu kommen, sie mögen vielleicht auch nicht schlecht sein aber ich kann dazu nur sagen die Böhsen Onkelz kann Keiner nachmachen! Onkelz bleiben Onkelz und das nur im Orginal!!! Es ist wirklich Schade das es sie nicht mehr gibt!

Gruss
katifix1981

Beitrag von budges... 09.08.07 - 21:04 Uhr

ich glaube nicht und wenn doch fänd ich es peinlich

ich mag keine "comebacks"

Beitrag von kathi27 10.08.07 - 00:27 Uhr

N´Abend!
Ich denke auch eher,das sie nicht wieder kommen. Man sieht die Jungs zwar immer mal irgentwo auf ner Veranstaltung,aber an ein Comeback denke ich nicht.:-(
Sie hatten Ihre Gründe, warum sie aufgehört haben, und das war glaub ich auch Okay so.
Ich bin seit 95´ Fan von den Onkelz. Mein letztes Konzert war natürlich.......

#huepfdas Abschlusskonzert auf dem Lausitzring#huepf

viel#schwitz, viel#glas#fest und vor allem viel#heul#heul#heul

gucke mir sehr oft meine Fotos oder die DVD an. Es war einfach nur Geil. Die Onkelz haben mir mit Ihren Liedern oft geholfen!!!

Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!

Liebe Grüße
Kathi

Beitrag von maggelan 10.08.07 - 00:39 Uhr

"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!"

Genau das haben die Jungens beherzigt. Der enorme Druck der auf ihnen gelastet hat, hat seinen Teil dazu beigetragen.






Ich freu mich auf den 24.11.07 auf die Onkelz Party, von und mit einem Teil der Band. 27 Jahre Frankfurter Jungs Yeah!



VIVA LOS TIOZ
Sandra

Beitrag von babyalarm2006 10.08.07 - 08:57 Uhr

ich beneide dich, ich suche schon nach Tickets für die Party.

LG Susanne

Beitrag von maggelan 10.08.07 - 13:51 Uhr

Hi Susanne,

sind die Tickets offensichtlich mal wieder ausverkauft, wie üblich!
Ist immer das gleiche Spielchen. Ausverkauft innerhalb weniger Tage und dann bei ebay zu wucherpreisen einstellen.

Ich habe 4 Karten bestellt und bin froh wenn ich sie in meinen Händen halte.

Drücke Dir die Daumen das du auch welche bekommst.

Gruß
Sandra