Frohe Botschaften

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sil_fide 09.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo liebe Leute,

ich freue mich so. War gestern bei FA und mein Baby ist super entwickelt. Hat aber leider nicht verraten wollen, was es ist...

Aber es ist so süss...#freu

Und am Montag wurde meine Cousine geboren (49 cm, 3000 gr).
Vater: 39, Mutti: 34 --> kennen sich schon so lange und ich habe immer gehofft das es hält. Im Juli haben sie nach 13 Jahren endlich geheiratet.. #freu#freu#freu

Und meine Tochter bringt mir immer Äpfel, weil sie gesund sind fürs Baby... das aus ihrem Mund... so süss....

Bin so happy...
auch wenn ich gerade auf die Strasse gekübelt habe und mir schon die Milch kommt *gggrrr*

Aber bald wird für mich Reis, Schweinefleisch, Paprika, Champingons ... etc. gekocht... *lecker* #mampf

Ich würde echt ja alle einladen... aber ich bin so hungrig... und heute mal Egoist..

Wünsch euch was!!

Mia mit Larissa, und #ei (16+2 SSW)

Beitrag von mellemeli 09.08.07 - 17:47 Uhr

#schmoll#heulWill auch Reis und so leckeres Zeug! Reich doch bitte mal einen Teller rüber#mampf.
Für mich kocht nie jemand. Mein lieber Ehemann geht heut auch noch allein (mit Arbeitskollegen) auf einen Polterabend, da gibts bestimmt Bratwürste und Sauerkraut, und ich bekomm nix (Jammer!).
Na ja, daa ess ich eben mein Tiefkühlgemüse und denk mir, dass es was gaaaanz kulinarisches ist.
Ich wünsch dir guten und gesunden Appetit, #herzlich Melle

Beitrag von sil_fide 10.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Melle,

da ich den Beitrag erst jetzt lese, kann ich nur sagen: Zu spät, habe alles aufgegessen. #mampf

Mein Schatz kocht immer für mich — da ich sonst die ganze Wohnung vollkübel... *hat auch was praktisches diese Übelkeit ;-)*

Naja, heute kocht er nicht für mich, da ich mit meiner Mama Essen gehe...


Hat dein Tiefkühlgemüse geschmeckt??