geburt fotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rukiye 09.08.07 - 17:27 Uhr

habe mal eine link hier gesehen das die geburts bilder zeigten auf englisch kent ihr das jetzt kann ich die seite nicht finden danke

Beitrag von silberpfeil99 09.08.07 - 17:29 Uhr

birthdiaries.com, glaub ich.

Finde die Seite aber schrecklich. So genau will ich das gar nicht wissen... grrrrr#schock

Beitrag von rukiye 09.08.07 - 17:31 Uhr

danke danke

Beitrag von arosenbleek 09.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo,

das ist ja wiederlich!
Muß man das so zeigen?? Hab erst recht nicht weitergeschaut.

LG Rose 39. SSW

Beitrag von marmelade_82 09.08.07 - 17:54 Uhr

von irgendwo müssen die kinder rauskommen #schwitz

Beitrag von pycnan22 09.08.07 - 18:01 Uhr

Manches hätten sie sich sparen können, aber im großen und ganzen ist die seite ok, so ist es halt nun mal.
Als erstgebärende möchte ich mir sowas aber nicht anschauen;-)
Bei mir ist es das 3. von daher weiß ich was mich erwartet.

lg nancy (39.ssw)

Beitrag von marmelade_82 09.08.07 - 18:11 Uhr

Muss dir Recht geben. Als ich noch schwanger war und zum ersten Mal die BIlder sah musste ich schlucken. Aber jetzt kann ich ohne würgen und ekel die Bilder angucken.

Wünsche dir viel Glück #liebdrueck auf die bevorstehende Geburt #schwitz

LG
Melli und Fabian *11.06.07